iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?

  • KongoApe: Ich glaube Apple und einige User hier werden sehr froh sein, wenn dein iPhone verkauft ist.


    Entweder bist du nicht reif für Apple Produkte, oder die Apple Produkte nicht reif genug für dich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von KongoApe
    Super und zum flashen muss ich es irgendwo hinschicken und hoffen, dass es auch mit der 3.1.3er-Version retoure kommt?


    wenn du google schon nicht bedienen kannst, so solltest du es tatsache lieber zum "flashen" "einschicken"!


    denn die begriffe "iphone downgrade" liefern astreine, für jeden verständliche anleitungen zum downgrade... das ist eine sache von 5 minuten, download mit schnellem dsl inbegriffen :rolleyes:


    greetz
    weesel

  • Also ich bin gestern von 3.1.2 auf 4.2.1 und mir gefällts besser. Abgesehen davon, dass immer mehr Apps nicht unter iOS3 laufen siehts mit dem 4er einfach besser aus und man hat mehr Möglichkeiten (Multitasking z.B.). Außerdem fand ich, es ist mit dem Update eher schneller als langsamer geworden!

  • dann hast du imho das 3GS, bei meinem Gerät gibts trotz 4.2.1 kein Multitasking da das lt. meinen Kollegen beim 3 G nicht unterstützt wird.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    wenn du google schon nicht bedienen kannst, so solltest du es tatsache lieber zum "flashen" "einschicken"!


    denn die begriffe "iphone downgrade" liefern astreine, für jeden verständliche anleitungen zum downgrade... das ist eine sache von 5 minuten, download mit schnellem dsl inbegriffen :rolleyes:


    greetz
    weesel


    na ja, ist schon irgendwie ein Armutszeugnis. Nicht mal der Hersteller bietet einen basis-Support.
    Da muss man sich stundenlang im Internet einlesen und guugel-machine anwerfen.


    Lächerlich! Zukünftig werde ich mir nur noch einen normalen Telefonapparillo kaufen - der hält dann auch die nächsten 6 Jahre ohne irgendwelche downgrades usw.


    Ich bin doch nicht bekloppt und lese mich da stundenlang in eine Thematik ein, die im nächsten Jahr eh wieder verworfen wird.


    Nö du, da befasse ich mich lieber in der Zeit m. LPG-Anlagen und ihren Raffinessen!



    http://www.fuckoff.de


  • ich verstehe das problem nicht im geringsten! worum genau gehts jetzt? die 4.2.1 läuft auf einem 3G, natürlich langsamer als auf einem iphone 4... so what? das downgraden geht mit minimalaufwand! wenn du dafür stunden brauchst ist dir nicht mehr zu helfen :rolleyes:


    welcher hersteller von smartphones bietet denn heutzutage support an, wenns ums downgraden einer firmware geht?


    ich glaube auch das ein smartphone nichts für user wie dich ist! wer keine stunde zeit hat um sich einzulesen, der sollte sich ein "Handy" kaufen und mit telefonieren und simsen glücklich werden...


    greetz
    weesel


  • Fein, dann war as hier jo wohl Dein letzter hochwertiger Beitrag im iphone unterbereich. :rolleyes:;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    ich verstehe das problem nicht im geringsten! worum genau gehts jetzt? die 4.2.1 läuft auf einem 3G, natürlich langsamer als auf einem iphone 4... so what? das downgraden geht mit minimalaufwand! wenn du dafür stunden brauchst ist dir nicht mehr zu helfen :rolleyes:


    welcher hersteller von smartphones bietet denn heutzutage support an, wenns ums downgraden einer firmware geht?


    Bei apple ist es ein Sonderfall; beim 5 Jahr alten Nockia-Knochen benötigt man kein update; da funktioniert es auch so.
    Der geschissene Apparat der vor mir liegt ist grade mal 1,5 Jahre alt und verbläst das aktuelle Update nicht, zudem mich apple ja nötigt - lt. itunes.
    Würde der Anbieter auf einer Homepage den jeweiligen support anbieten, wäre es für den Kunden famos.
    So ist es eine lächerliche Aktion, die letztendlich nur den geschissenen Aktionären dienlich zu ihrem Zaster verhilft.


    Zitat

    Original geschrieben von Weesel ich glaube auch das ein smartphone nichts für user wie dich ist! wer keine stunde zeit hat um sich einzulesen, der sollte sich ein "Handy" kaufen und mit telefonieren und simsen glücklich werden...


    du, mir ist es einfach zu dä(h)mlich, mich mit einem Telefonapparat herumquälen zu müssen. Ich bin technikinteressiert und die Balkongiessanlage, Heizung, Lüftung ....lassen sich problemlos vom notebook aus fern steuern.
    Den Zirkus welcher apple betreibt, werde ich zukünftig nicht mehr supporten.


    bin froh, dass der Dreck wegkommt; würde es liebend gerne im apple shop mit einem Hammer vor laufender cam eigenmächtig zerstören.....
    Besser: Verkaufserlös via ebay kassieren und an die Lebenshilfe/SOS Kinderdörfer spenden?


    http://www.fuckoff.de = apple

  • Zitat

    Original geschrieben von polli
    dann hast du imho das 3GS, bei meinem Gerät gibts trotz 4.2.1 kein Multitasking da das lt. meinen Kollegen beim 3 G nicht unterstützt wird.


    Nene, ist definitiv ein 3G ;D 3GS hat ich auch schon, das lief noch n bisschen schneller, aber auch nicht übermäßig. Und mit FCU sind sich beide fast ebenbürtig (im Menü etc.).
    Multitasking, Akku in % etc. geht auch beim 3G, Jailbreak sei dank!

  • Re: iPhone 3G - 8 gb von iOS 3.0.1.Vers. auf 4.2 updaten?



    Um diese Frage mal zu beantworten (darum ging es ja eigentlich). Ja, es macht Sinn.
    Habe meins auf 4.2.1 und es ist nicht lahm. Akku hält länger und mit einem Jailbreak kann man auch ohne Probleme Multitasking nutzen.
    Update geht ohne Probleme über iTunes.
    Wenn Du es eh verkaufst, dann brauchst Du Dir darüber allerdings keine Sorgen machen. Ich würde es einfach mit der jetzigen Software drauf verkaufen.
    Nur mit der 4.1 Software war das 3G lahm.

    Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!