ZitatOriginal geschrieben von belinea
Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.
Das ist wohl auch eher arg subjektiv. Ich hab mit der Antenne keine nennenswerten Probleme.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.
Das ist wohl auch eher arg subjektiv. Ich hab mit der Antenne keine nennenswerten Probleme.
Ist schon erstaunlich, dass jeder 3te Post mit dem Empfang des Gerätes zu tun hat.
Mir geht das auch gehörig auf den Zeiger, dass ich mich bei meinem Gegenüber nicht nur wiederholen sondern auch noch für schlechte Gesprächsquali um Verzeihung bitten muss.
Und dennoch: Es ist das meistverkaufte Gerät
Ich wechsel auch nur NOCH nicht zu Android weil ich das System lieb gewonnen habe und auf ein telefonmäßig besseres I5 hoffe.
Auch wenn man es nicht glauben mag: Gerade die Einschränkungen machen es mittlerweile aus.
Ich brauch niemandem mehr Dateien per BT zu senden, keine optischen Anpassungen am Menü vornehmen, mir supi SMS Töne basteln oder anderen sinnlosen Mist.
Mailen, Netzen und telefonieren (leider mit Einschränkung)
ZitatOriginal geschrieben von Bullson
...
Auch wenn man es nicht glauben mag: Gerade die Einschränkungen machen es mittlerweile aus.
Ich brauch niemandem mehr Dateien per BT zu senden, keine optischen Anpassungen am Menü vornehmen, mir supi SMS Töne basteln oder anderen sinnlosen Mist.
Mailen, Netzen und telefonieren (leider mit Einschränkung)
Mir persönlich fehlt hier definitiv der Smiley :p
Leute!!
Ich kann es einfach nicht mehr lesen!
Bei jedem neuen Iphone,Jahr für Jahr fragt ihr immer den gleichen Sch...!
Merkt ihr das eigentlich nicht?
Dann kommen wieder die Fragen wie"wann kommt es,lohnt sich der Wechsel,soll ich es mir holen usw.!
Lasst euch doch mal originellere Fragen einfallen und nicht immer wieder das gleiche(mit fast einjährigem Abstand)
Dann auch noch für so einen Mist noch ein neues Thema zu erstellen,ist meiner Meinung totaler Blösinn.Keiner kann genau beantworten,wann das neue Iphone kommt,noch nicht einmal wann die ios 4.3 kommt...!!!
@ schanzer: es kommt definitiv 100% am 8. Juli. Todsicher. Alles andere wäre Spekulation.
Ich freue mich dir geholfen zu haben. :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!