Bei mir ist es via FOTA erhalten geblieben...
N8- SW 013.016 draussen
-
-
-
Du hast also per Fota aktualisiert, dann einen Hardreset gemacht und anschließend musstest du nichts nachinstallieren damit z.B der Ovi Store funktioniert hat?
-
Ähm, nein. :o
Hardreset bedeutet zu viel Aufwand. 
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn man das Updater per Ovi Suite eingespielt hat soll QT erhalten bleiben, bei Update per FOTA nicht.Öhm ich hab das Update auch über FOTA gemacht und es ist alles erhalten geblieben, was ich nicht getan habe, war nach dem Update, das Gerät zu formatieren.
QT ist drauf und die OVI Maps auch.
-
Es geht ja auch darum dass nach einem Hardreset alles erhalten bleibt. Das ist nur der Fall wenn man per Ovi Suite aktualisiert hat da dabei das ganze Firmwareimage überspielt wird und nicht wie bei FOTA nur die Änderungen.
-
Update-Methode
Hallo zusammen,
wir haben vor einiger Zeit mal diskutiert, auf welchem Wege die neue Firmware über "FOTA"
angeboten wird.
Bei mir funktioniert die Methode " *#0000# > nach Aktualisierungen " suchen nicht, weil
das Serverprofil nicht in Ordnung ist
Über die Methode "Programme> Aktualisierungen" wurde mir bis vor einigen Tagen der
Hinweis "Firmware 013.016 - über PC installieren" angezeigt. Ein Download war von dort
aus nicht möglich.Heute ist es so, dass der Hinweis "über PC installieren" nicht mehr da ist. Es wird mir
dafür das 7 mb große Update zum Download angeboten.Also für alle Zweifler: Über "Programme> Aktualisierungen" kann man doch das Firmware-Update
machen und nicht nur einzelne Programme patchen. -
hallo zusammen,
ich möchte nun per fota auf pr 1.1 updaten.
muss ich eine datensicherung machen und diese zurückspielen, weil sonst daten verloren gehen? oder ist bei euch alles erhslten geblieben? ich möchte nur vermeiden, dass ich nach der rücksicherung wieder alte programmteile (z.b. die alte quickofficeversion) auf dem handy habe. kann ich bedenkenlos aufs sichern verzichten? -
Bei mir waren nur die Stichworte mit denen ich meine Fotos versehen habe, weg. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben. Also kannst Du imho auf die Sicherung verzichten.
-
@ digiphoner
Muss schwer sein die Postings über deinen beiden zu lesen oder?

-
Update for Symbian^3 – PR2.0 spotted on Navifirm!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!