Android Handy bis 400 € gesucht!

  • Hallo,


    bin von Android auf Symbian gewechselt was icjh leider bereue. Möchte also wieder zurück.


    Folgendes ist mir sehr wichtig:


    Guter Empfang
    Gute Kamera (Bin oft geschäftlich unterwegs, Visitenkarten usw.)
    Lange Ausdauer des Akkus.
    Guter Lautsprecher (höre unterwegs oft MP3) Einziges Manko meines alten HTC Desire.
    Reibungslose sync mit Outlook.


    So, das war es eigentlich schon, was mir wichtig ist. Ach ja bis ca. 400 € +/- 10 % ist auch nicht schlimm.


    Danke im voraus..

  • Was spricht denn gegen ein weiteres Desire?


    Eventuell könntest du dir auch ein Desire HD zulegen. Ist halt etwas aktueller. ;)

  • :apaul:


    Habe verstanden das er ein Symbianhandy sucht. Sorry....


    Ja da würde ich auch die untengenannten Geräte vorschlagen...


    Desire HD /Desire Z
    Motorola Defy

  • Re: Android Handy bis 400 € gesucht!


    Zitat

    Original geschrieben von wheel
    Reibungslose sync mit Outlook.


    Dann kommt eigentlich nur ein HTC in Frage.

  • Da häng ich mich doch glatt mal dran, wenn auch mit einer etwas anderen Ausgangslage... ;)
    Einer meiner T-Mobile-Verträge ist verlängerungsfähig, so dass auch ein neues subventioniertes Handy möglich ist. Es sollte (zur Befriedigung des Spieltriebs ;)) gern mal ein Android-Gerät sein.
    Ist das Defy wirklich manchmal ein wenig "tranig", also langsam? Wie ist die Updatepolitik bei Motorola?
    Ansonsten käme wohl das Desire HD in Betracht...

  • Hallo,


    danke für die Antworten... HTC fällt bei mir wegen der schlechten Lautsprecher raus. Hatte das Desire und was HTC da an Speaker abgeliefert hat ist für die Preisklasse einfach nur eine Frechheit. Hab jetzt was draufgelegt und mir das LG P990 Black bestellt....

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Ist das Defy wirklich manchmal ein wenig "tranig", also langsam? Wie ist die Updatepolitik bei Motorola?


    Das Defy läuft eigentlich von Anfang an recht zügig, und jetzt mit dem 2.51.1 Update ist es sogar noch etwas schneller geworden :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe mir vor 2 Tage ein Desire Z bestellt wegen des offenen Bootloaders und vielen anderen Vorteilen. Derzeit gibt es kein besseres mit einer HW-Tastatur.


    Auch habe ich länger überlegt ob ich nicht warten sollte bis ein Tegra2 basierendes Handy herauskommt, habe mich aber zum Schluss fürs Desire Z "jetzt" entschieden. Die 1,5Ghz die das Desire Z für gewöhnlich locker packt sollten für den Anfang locker ausreichen. Auch wenn irgendwann endlich mal ein Tegra2 basierendes handy herauskommt - wer garantiert mir den, dass es nicht von Motorola kommt und somit für "mich" wegen des geschlossenen Bootloaders unbrauchbar ist? Und wenn es von einem anderen Hersteller kommt - woher weiß ich den, dass CyanogenMod dafür herauskommt? Beim Desire Z ist alles schon draußen und funktioniert einwandfrei.



    Meiner Meinung nach sollte man, wenn man ein neues Handy sucht, sich nach der Liste der von CyanogenMod unterstützen Handys richten. CyanogenMod ist erst Android so wie es immer hätte sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!