Der Preis vom Headset ist ja immer noch so hoch. :flop:
Nokia DAB-Headset für Symbian^3 CU-17A - leider nicht in DE
-
-
-
Hab's mir für GB£ 35.00 bestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von roman70
Hab's mir für GB£ 35.00 bestellt...im Zeitalter der 50,-Euro Komplettradios finde ich es inzwischen zu teuer..und meine Nokias sind auch abgeschrieben..

-
Mit deutscher IP kann man es mittlerweile laden.
Das ist die Support E-Mail für das Programm. Einfach dorthin mailen und um Freigabe für die Schweiz bitten weil DAB dort verfügbar. Sollte dann freigegeben werden.
-
Lohnt sich die Anschaffung für den Standort Deutschland überhaupt?
-
Also das ist der Text, den ich vom Support bekommen habe:
ZitatIm Zusammenhang mit der DAB Radio Applikation, teile ich Ihnen folgendes mit:
Nokia bietet dieses Headset für die Schweiz tatsächlich nicht an. Das Programm für diesen Dienst können Sie nur in Ihrem lokalen Nokia Store finden. Weil dieses Headset nicht angeboten wird, gibt es auch das Programm nicht. Diese Software können Sie von einer anderen Stelle leider nicht herunterladen.
Werde mich vielleicht auch noch bei der E-Mail-Adresse melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Lohnt sich die Anschaffung für den Standort Deutschland überhaupt?..in welcher Hinsicht: es gab noch nie soviel DAB wie heute.. :top:
-
Die Datei heißt
Nokia_DAB_Radio_v2_5_19_158007.sis
839.968 Bytes
MD5 66599ed3434e8a25febf0db293c58e6c
SHA-1 83d793d1bca915d34f7e6790486db4fee1876bd2
CRC32 c5b0ea8b
Jetzt sollte Euch Google helfen können. Die Authentizität könnt Ihr mit einem der angegebenen Hashes prüfen. Wer nicht weiß, wie das geht:
-
Ich kann den Empfänger nicht empfehlen und jedem davon abraten!
Grund: Der AAC+ Codec wurde fehlerhaft implementiert, bei der Wiedergabe von DAB+ wird nur der "AAC"-Bereich wiedergegeben - die separat encodierten Höhen werden komplett unterschlagen! Klingt dumpf wie (analoge) Mittelwelle...
Das Headset unterstützt den DAB+ Standard also nicht!
Bei Nokia finde ich keinen Ansprechpartner für dieses Problem, bzw. erhalte keine Rückmeldung.
CU BB
-
P.S. die Software gibt es auch in Deutschland ganz offiziell im Store!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!