Neues von HP: Veer und Pre3

  • webOS "hakt" seit der ersten Version. Der Fehler muss da irgendwo im System liegen. Baut ja alles auf html. War wohl nicht so ne tolle Entscheidung. Für etwas fordernde Spiele mußten sie ja auch ein Pdk veröffentlichen. Hätten sies grad so wie Android gemacht. Dann wären auch direkt alle Coder an Board gewesen. Statt dessen setzte man auf ominöse Web-Programierer...


    Aber was solls. Ich ärgere mich gerade, dass die Veers eben für 80€ bei ebay weggehen, wo ich gestern noch 100€ bezahlt haben. Naja, leben ist ungerecht :)

  • Die Gestenfunktion hätte dem iPhone4 auch gut gestanden. Wenn ich zwischendurch das Pre3 nutze und danach wieder das iPhone, dann stört mich irgendwie der Homebutton und ich wünschte, dass dort auch die Gestenfunktion wäre ;)


    Das nächste iPhone mit Gestenfunktion und volle Flashunterstützung, dann hätten andere Hersteller nichts mehr zu lachen
    :D

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Wer hat denn noch beim Veer dieses nervige GSM Zirpen?


    Und kann ich die Lautstärke der SMS/E-Mail Benachrichtigung unabhängig von der Rufttonlautstärke regeln!?


    Vielen Dank für sachdienliche Hinweise ;)

    Muss ja!

  • Kann man beim Veer eigentlich den MP3-Player irgendwie über das Headset steuern?


    Sprich leiser/lauter machen oder pause/play?


    Bei meinem Blackberry funktioniert es mit den original Apple Kopfhörern...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Stinken eure Pre 3 auch so furchtbar nach Plastik?


    Ich hoffe die Ausdünstungen lassen nach... riecht ja nicht gerade "gesundheitsförderlich" :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Telefonierst du mit der Nase? ;)
    Das wird schon nachlassen. Mein Veer riecht nicht so schlimm.



    Die Nase meldet nur "Telefonier' nicht zu lange mit dem giftigen Ding!" :D

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Stinken eure Pre 3 auch so furchtbar nach Plastik?


    Ich hoffe die Ausdünstungen lassen nach... riecht ja nicht gerade "gesundheitsförderlich" :p



    Mein Pre3 hat auch so nach Plastik gerochen,hat aber mittlerweile nachgelassen. So ungefähr hatte früher mein Motorola Rizr auch gerochen als es neu war.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Kann man beim Veer eigentlich den MP3-Player irgendwie über das Headset steuern?


    Sprich leiser/lauter machen oder pause/play?


    Bei meinem Blackberry funktioniert es mit den original Apple Kopfhörern...


    Soweit ich weiß , ist das von der Musikplayer App abhängig !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!