Neues von HP: Veer und Pre3

  • Neuster Bug :


    Beim SMS schreiben funktioniert die Entertaste nicht mehr zum abschicken. Wird nur noch per Touch gesendet .... :D


    Mal sehen was morgen so passiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkManX
    Beim SMS schreiben funktioniert die Entertaste nicht mehr zum abschicken. Wird nur noch per Touch gesendet .... :D


    Bist du sicher, dass du nicht einen Patch eingespielt hast, der genau *das* bewirkt? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Bist du sicher, dass du nicht einen Patch eingespielt hast, der genau *das* bewirkt? ;)


    Ich wüsste nicht welchen ;) Ich habe zwar Patches drauf gespielt aber nur die Reihe die oben das Menü ändert. Ich hatte Hoffnungen das man dann so endlich schnell die Datenübertragung erreichen kann. Bei der Beschreibung stand nichts von SMS Änderung etc :)


    Edit : Hab grad herausgefunden , dass es jetzt mit schnellen Doppelklick funktioniert :top:

  • Hier ist mal ein Foto, gemacht mit dem HP3, allerdings in der Abenddämmerung:


    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hallo,
    habe heute mienen HP Veer erhalten.


    Bin eigentlich recht begeistert, auch wenn ich noch nicht viel ausprobieren konnte.
    Jedoch fühlt sich der Slider irgendwie komisch an. Der "schnappt" überhaupt nicht beim hochdrücken. Ich muss bis wirklich ganz oben mit dem Daumen mitgehen, sonst bleibt er einfach stehen.
    Beim Runterdrücken schnappt er richtig, so wie ich es gewohnt bin.


    Frage ist jetzt: Ist das normal, oder sollte er auch beim Hochdrücken ab nem gewissen Punkt nach oben schnappen.

  • Mein Pre3 schnappt auch nach oben wie nach unten so ein wie es sein soll. Beim Veer kann ich es leider noch nicht sagen, da es noch in der Werkstatt bei Arvato ist, schon seit 10 Tage :(

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Oh Mist. Dann hab ich wohl nen schlechtes in dieser Hinsicht erwischt. Werd morgen evtl. noch mal nen Video von machen. Wenn ich es bleibt wirklich stehn beim hochdrücken, wenn ich nicht weiterdrücke.
    Ich habe es über ebay gekauft mit Rechnung von O2. Könnte ich dann einfach in einen O2 Laden gehen und es evtl. gegen ein anderes tauschen, oder stell ich mir das zu einfach vor?

  • Ich schätze mal, das es mit dem Austausch nichts wird.
    Mein Veer war auch von O2 und es wurde zur Reparatur geschickt,wo es jetzt auch schon seit 10 Tagen verweilt.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Die haben doch tatsächlich den Apotheker rausgeschmissen! Ob jetzt die Notbremse gezogen wird und webOS doch noch weiter vermarktet wird?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!