Bei mir ist kein Zirpen zu vernehmen. Vielleicht liegt es auch am Netz.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Lautsprecher Pre3
ZitatOriginal geschrieben von icednokia
Kann es eigentlich sein, dass das Pre3 zwei Lautsprecher hat ein für Musikwiedergabe und einen für Freisprechen? Ich frage weil sich die Musikwiedergabe wesentlich besser also satter anhört als wenn ich über die Lautsprecher telefoniere. Wenn ich über die Freisprecheinrichtung telefoniere, kommt der Gespräspartner eher blechern rüber. Ist das bei euch auch so?Wie sieht es mit den Lautsprechern beim Pre3 aus?
-
icednokia
Danke. Bei dir geht der Slider also genauso mit einem Schanppen auf, wie er bei mir im Video zu geht, ja? Dann werd ich nächste Woche Mal zu O2 müssen.Zirpen hör ich jetzt auch keins (Vodafone). Jedoch sind die Stimmen nicht so klar wie bei meinem Nokia E51.
Das mit dem Lautsprecher hab ich mich auch schon gefragt. Musik, videos usw. werden in Wunderbaren sound abgespielt. Aber Benachrichtigungen, Klingeln usw. hören sich echt blechern und richtig dünn an.
-
Pre 3 besitzt nur einen Lautsprecher.
-
Zitat
Original geschrieben von system02
Pre 3 besitzt nur einen Lautsprecher.Wie soll man sich dann den unterschiedlichen Klang zwischen Musik und Telefonie über Lautsprecher erklären?
Hab mal den Interaktiven Test für Freisprechen durchgeführt, da kommt so ein Klavier klang welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt ist.
Könnte vielleicht einer der Pre3 Besitzer diesen Test auch durchführen und sagen wie es bei euch so ist?
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Wie soll man sich dann den unterschiedlichen Klang zwischen Musik und Telefonie über Lautsprecher erklären?Hab mal den Interaktiven Test für Freisprechen durchgeführt, da kommt so ein Klavier klang welches zum Ende hin mit einem leichten Trommeln hinterlegt ist.
Könnte vielleicht einer der Pre3 Besitzer diesen Test auch durchführen und sagen wie es bei euch so ist?
Das Frequenzspektrum für Telefonie ist beschnitten und erfüllt keine Hifi-Norm! Es wird nur der wichtige Bereich zwischen 300 u. 3Khz für die Sprachübertragung bedient - daher der "blecherne" Klang.
Musik u. Telefonie kommen beim Pre 3 aus dem gleichen rückwärtigen Lautsprecher - so wie bei (fast) jedem anderen Gerät auch.
-
Vielen Dank für die Info. Könnte trotzdem vielleicht noch jemand der Pre3 Besitzer den Interaktiven Test für die Freisprechlautsprecher durchführen und sagen ob der Klang genauso ist? Also erst Klavierton und zum Ende hinterlegt mit leichtem trommeln.
-
Falls ihr mit dem TouchPad euren PC oder Mac fernsteuern wollt:
http://blog.palm.com/palm/2011…-making-a-big-splash.htmlEs gibt gerade Promocodes, viel Spaß damit. Ich bin sehr zufrieden mit der App.
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Falls ihr mit dem TouchPad euren PC oder Mac fernsteuern wollt:
http://blog.palm.com/palm/2011…-making-a-big-splash.htmlEs gibt gerade Promocodes, viel Spaß damit. Ich bin sehr zufrieden mit der App.
Kann ich nur bestätigen. Eine sehr geniale App. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Vielen Dank für die Info. Könnte trotzdem vielleicht noch jemand der Pre3 Besitzer den Interaktiven Test für die Freisprechlautsprecher durchführen und sagen ob der Klang genauso ist? Also erst Klavierton und zum Ende hinterlegt mit leichtem trommeln.Beim Test klingt alles recht gut. Jedenfalls für meine Ohren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!