Neues von HP: Veer und Pre3

  • Jetzt verkaufen sich die Geräte merklich gut – hätten sie doch von vornerein einfach gute Preise angeboten, wären sie nicht so untergegangen.


    Pre3 bei Amazon auf Platz 5 bei Smartphones, der Veer auf Platz 18. Das TouchPad ist auch ganz gut dabei.

    Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

  • Gleich mal gemeldet......

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hydrogen_Snake
    ich finde die abzocke hier ja schon heftig. jetzt ist eines für 450 drin xD.


    solchen direkt mal den banhammer aus der nähe zeigen...


    Versuchen kann man es ja mal. Man MUSS es ja nicht kaufen...

  • Das sehe ich anders.
    Derjenige meint wohl, den Käufer durch einen total überzogenen Preis für dumm verkaufen zu müssen.

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Zitat

    Original geschrieben von Janny82
    Versuchen kann man es ja mal. Man MUSS es ja nicht kaufen...


    du hast natürlich recht, das würde jeder halbwegs soziale aber wohl für das doppelte reinsetzen und nicht für den preis den man dafür bei MM oder Saturn als uvp blechen würde.


    das sieht man ja jetzt vorzüglich an ebay! gestern keine Geräte, heute meinen einige es für den originalpreis abzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    Meine Bestellung wurde gerade storniert.

    Bei mir das gleiche. Schade.

    Zitat

    Original geschrieben von wizopoker
    Derjenige meint wohl, den Käufer durch einen total überzogenen Preis für dumm verkaufen zu müssen.

    Wenn er einen Kaeufer findet... Preisfindung besteht immer aus jemandem der ein Angebot macht und jemandem der selbiges annimmt.

    Zitat

    Original geschrieben von mahirrr
    Jetzt verkaufen sich die Geräte merklich gut – hätten sie doch von vornerein einfach gute Preise angeboten, wären sie nicht so untergegangen.

    Um Marktanteile zu gewinnen sicher die richtige Strategie. Aber um ein Posting von G+ zu zitieren:
    - Man kann zu dem Preis nicht produzieren
    - Man kann Preise nicht anheben

  • Microsoft macht mit ihren Windows Phone 7 Geräten ja auch nichts andere, nur nicht ganz so extrem.
    Da wird an der Hardware auch nicht wirklich was verdient.

  • Hier mal ein Kommentar von HP:


    "UPDATE zum FIRESALES.
    Der Abverkauf der webOS Produkte im HP Store ist beendet. Alle Produkte sind verkauft! Innerhalb weniger Stunden wurden mehrere 1.000 webOS Produkte verkauft. Alle HP Store Mitarbeiter haben versucht, so viel wie mögliche Anfragen zu bearbeiten. Danke für Euer Verständnis, dass wir nicht alle Eure Posts und Kommentare beantworten konnten bzw. können. Bestellungen für andere HP Store Produkte nimmt der HP Store gerne entgegen. Euer HP Facebook Team."

  • Klingt nicht danach, dass sie besonders viele Geräte auf Lager hatten.


    Da wurden in den USA ja schon bei einzelnen Händlern ganz andere Stückzahlen [URL=http://www.tomshardware.de/HP-Touchpad-webOS-Tablet-Verkaufszahlen,news-246104.html]gehandelt[/URL]:

    Zitat

    Der Quelle zufolge, die sich auf interne Berichte des Unternehmens beruft, konnte die amerikanische Handelskette Best Buy gerade mal 25.000 der bestellten 270.000 Tablets an den Mann bringen - und das trotz teilweise deutlichem Preisnachlass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!