Neues von HP: Veer und Pre3

  • Hm, das klang bei einem Kumpel von mir, der derzeit in Kanada ist, aber anders:
    Keine Chance bei den grossen Märkten an ein Touchpad ranzukommen. Die waren sofort weg.


    Bin mal gespannt, ob zumindest bei grossen Sicherheitslücken noch WebOS-Fixes kommen.
    Ein Sicherheitsupdate hat mein Gerät gestern schon gefunden (38MB).

  • Leute, auf jeden Fall weiter die HP Seite mit Anfragen bombardieren. So wenig Geräte kann überhaupt nicht sein. Und wenn doch müssen sie eben nachproduzieren. :)


    Auf jeden Fall ist F5 die im Moment einfachste Methode um:
    a) Vorhandene Nachfrage zu bekunden
    b) Die webOS Geschichte durch den Serverausfall in die Medien zu bringen
    c) HP den verdienten Mittelfinger zu zeigen...

  • Dazu passend: http://www.welt.de/wirtschaft/…ge-zusammengebrochen.html


    (...) Dass HP dem Ansturm auf sein Online-Shop nicht Herr werden konnte, ist keine gute Referenz für die künftigen Geschäfte. HP will sich zunehmend auf das Cloud Computing konzentrieren, bei dem Unternehmen ihre Daten auf fernen Servern abspeichern und Dienste über das Internet abrufen. Am Montag zumindest hat HP dafür kein gutes Beispiel abgegeben.

  • Das Schöne ist, dass im Store nach wie vor überhaupt nichts geht. Man kann noch nicht mal Drucker kaufen. Mein Bedauern hält sich in Grenzen. ;)


    Und clever gesetzte Links wie "HP Touchpad. Ab sofort bestellbar" tragen bestimmt auch nicht zur Beruhigung der Lage bei. :D

  • Heute früh, kurz nach acht, konnte man im HP Shop das Touchpad bestellen.
    Leider auch nur das, kein Pre und kein Veer :(


    Bestellbestätigung für das Pad kam aber ziemlich flott.

    ~done~

  • Bin mal gespannt, ob bei all dem Chaos im Shop die Systeme noch den Überblick über die verfügbaren Geräte haben. Nicht das noch Bestellungen dann storniert werden müssen, weil die Lager sind.

  • Angeblich wurden in den USA mehr Bestellungen aufgegeben, als vorhandene PRodukte verfügbar sind, weshalb HP wohl jetzt einen 2. Firesale überlegt, und Geräte nachproduzieren lässt.


    Vielleicht wird es bei uns ja auch so?


    http://www.mobiflip.de/2011/08…eer-und-touchpad-geplant/


    Habe gerade eine Absage bekommen von mindfactory, dass der Preis "knapp kalkuliert" sei und ich deswegen die 400€ zahlen müsste. Kurz darauf wurde aber meine Bestellung kurzerhand storniert, obwohl es im Shop als lieferbar gekennzeichnet war...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bin gerade in den Onlineshop von HP gekommen:


    Alle WebOS-Produkte ausverkauft...

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!