ja, manche verkaufen heute 5 Stück für 300€, d.h. pro Gerät 200€ Gewinn. So einfach würde ich auch mal gerne 1000€ machen. Aber die ganzen Schwarzhändler bekommen nichts von mir, jedenfalls keine 200€ Gewinn
Nächstes Jahr ists schon wieder ein altes Stück Technik, also was solls.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Veer in weiß?
Hat eigentlich irgendjemand irgendwo in Deutschland jemals ein weißes Veer gesehen?
Die einzigen weißen Geräte habe ich bei ebay.com gefunden, und die haben dann natürlich alle keine deutsche Tastatur.Meine Freundin würde ihr schwarzes Veer liebend gerne gegen ein weißes tauschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
der neue Trend: Media Markt-Hopping um alle Pre3-Vorräte abzugreifen, um sie dann mit ca. 200Euro Gewinn bei eBay zu verkaufen...
Oder hier bei TT. Wobei die Geräte normalerweise nicht lange im Biete-Forum stehen.

Eben wieder ein Pre mit einer Gewinnspanne von mehr als 300% aus dem Biete gefischt.

-
Den für 299.-? Ja, recht so.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Oder hier bei TT. Wobei die Geräte normalerweise nicht lange im Biete-Forum stehen.
Eben wieder ein Pre mit einer Gewinnspanne von mehr als 300% aus dem Biete gefischt.

Also da muss ich auch mal ein Lob aussprechen.Ist mir nun schon häufiger auch bei Touchpads aufgefallen. Das macht ihr wirklich super und fair. :top:
Und auch die anderen, die hier gegen geringen Aufpreis ein Gerät mitbringen sind absolute Spitze.
Deswegen mag ich dieses Forum auch so.
Hab heute für meine Freundin ein Veer für 69€ ergattert (im o2-Shop) und übermorgen soll mein Touchpad von amazon kommen. Ein Pre3 gibt es im gesamten Umkreis irgendwie keines, teilweise wussten die MM-Mitarbeiter nichtmal, dass es so ein Gerät gibt.
Wie es auch sei, alles gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Janny82
Den für 299.-? Ja, recht so.Genau den.
ZitatOriginal geschrieben von heffertonne99
Also da muss ich auch mal ein Lob aussprechen.Ist mir nun schon häufiger auch bei Touchpads aufgefallen. Das macht ihr wirklich super und fair. :top:
Und auch die anderen, die hier gegen geringen Aufpreis einen mitbringen sind absolute Spitze.
Deswegen mag ich dieses Forum auch so.
Danke.
Ist natürlich immer eine Gratwanderung, was man noch als Aufwandsentschädigung oder einen kleinen persönlichen Gewinn durchgehen lässt, und was reine Abzocke ist.Wobei wir da manchmal trotzdem zu spät kommen, weil es immer wieder User zu geben scheint, die diese Mondpreise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.
-
Korrekt, hab ein Pre3 und ein Veer hier quasi auch "verschenkt", wenn man es mit ebay-Massstaben sieht. Die zweiten werden aber wohl in die Bucht wandern. So habe ich mein Gewissen im Griff!

-
da stimme ich Christian zu
:top:
Immerhin sollten die Mondpreisanbieter bedenken, das ihnen hier die Verkaufsofferte KOSTENLOS zur Verfügung steht ! Und auch die Verkaufsprovision schlägt mit genau 0 Euro zu Buche.
Genau das macht die Mondpreisanbieter hier so unsympathisch. Die wollen nicht nur eBay-Preise erhalten sondern auch noch die kostenlose Verkaufsmöglichkeit nutzen um nochmal ein paar % mehr Gewinn herauszudrücken. -
Ach komm, 150 für nen Pre3 ist doch auch fast das doppelte.
Also ich hätte Interesse!

-
Ja, und noch immer regiert Angebot und Nachfrage.
Solange es noch immer Interessenten gibt, wird weiter abgezockt.Aber wir driften ab...BTT.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!