Neues von HP: Veer und Pre3

  • Na das doppelte zahle ich auch noch gerne - aber dann ist schon Schluss mit Lustig .


    Wer einen über hat, bitte gerne zu mir :top:

  • Ach, schon bitter, wenn man bedenkt, dass es keine 2 Wochen her ist, da freute man sich das Veer direkt bei HP für 179.- beziehen zu können und nun bekommt man für das Geld ein Veer plus ein Touchpad 32GB - wenn man schnell genug war.

  • Ich habe einige Postings von Usern entfernt, die einen Fachthread scheinbar nicht vom Suche- bzw. Biete-Forum unterscheiden können. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Super Danke ich frag genau da wo eventuell doch mal eins frei wird, schau dir doch mal denn Rest an der hier drin steht hat mit Fachthread so überhaupt nichts zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von firball

    ich frag genau da wo eventuell doch mal eins frei wird

    Dafür gibt es das Suche-Forum.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ach ne echt, hier sind 40 Seiten wo komme ich noch ein Touchpad für 99€ oder immer diese Abzocker in der Bucht. Da ist meine Frage hier doch bestens aufgehoben. Nicht jeder der etwas abzugeben hat geht bei TT in die Biete/Suche Abteilung.
    Ist dir langweilig?

  • Zitat

    Habe ein nagelneues und originalverpacktes Pre 3 anzubieten. Im tausch interessiert mich: - HP Veer originalverpackt + Zuzahlung Eurerseits von 150 Euro - Iphone 4 + Zuzahlung meinerseits - Fritzbox 7390 Ihr könnt mir aber auch gerne alternative Tauschangebote unterbreiten. Verkaufe auch direkt für 230 Eur


    wenn ich solche angebote wie diese im biete lese wird mir schlecht

  • Finds auch lustig, dass manche Leute meinen, sie könnten ein 79 Euro Smartphone gegen ein 479 Euro Smartphone eins zu eins tauschen^^


    Aber ok, wenns in Neuzustand ist, kann man ja noch 10 Euro zuzahlen :top: :top: :top:
    Made my day!

    iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

  • Angebot und Nachfrage. Scheint ja Leute zu geben, die solche Preise bezahlen.


    Der Markt für Veer´s scheint gesättigt zu sein. Die will scheinbar keiner mehr, alles sucht nur noch den Pre 3... und es scheinen ja tatsächlich einige über MM in die freie Wildbahn gekommen zu sein... und alles jagt das Wild jetzt... koste es was es wolle :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!