Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von els_100
    es gibt wieder Zubehör bei HP für das TochPad zum Abverkaufs-Preis.
    HP Tasche ( Hülle ) 25€ incl.Lieferung
    HP Bluetooth Tastatur 35€ incl. Lieferung
    HP Touchstone 40€ incl. Lieferung

Nur telefonisch. bestellbar 01805-707600

Alles weg

• Hallo Jungs ,

ich habe auch seit gestern das Veer dank taschenmann :top: Echt ein feines Teil wenn man den Preis beachtet ! So nun stellen sich mir aber ein paar kleine fragen :

1. Palm mobile Hotspot ist bei mir weder auf dem Gerät noch im App Catalog verfügbar. Einer eine Idee wo ich es herbekomme ?

2. Der Musik Player ruckelt oft ! Allerdings bei den "gekauften" Playern ist dieses Phänomen weg ! Kann einer einen Freeware Player empfehlen ?

3. Ich bekomme meinen Yahoo Acc nicht drauf. Er sagt mir immer Passwort falsch. Gmail und eigene E-Mail geht ohne Probleme

Wäre für Kommentare dankbar :) Die Probleme sind sicher schon bekannt nur bin leider grad unterwegs und mit Handy on.....

LG

DMX

• Ich hab da auch noch zwei Fragen.
    Welches Naviprogramm könnt Ihr auf dem Pre3 empfehlen ?
    Was für eine Handytasche , Hardcover oder was auch immer, benutzt ihr um das Pre3 zu schützen ?

• Veer in der Werkstatt

Ich musste erst einmal heute leider mein Veer wieder nach O2 bringen, die Taste wurde O/ö im Gegensatz zu den anderen Tasten, erst nach stärkeren Druck erkannt.
    Jetzt wurde das Gerät vom Shop aus nach Aravto geschickt, bin mal gespannt wann und wie es wiederkommt.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• DarkManX: nutzt du eine Prepaid-Simkarte? meines Wissens ist der Mobile Hotspot nur bei o2- und Vodafone-Vertragskarten verfügbar. Ein Bekannter nutzt das Veer mit Simyo - kein Hotspot. Ist wohl ein bekanntes Prolem ohne Lösung. Ich meine er hat von HP sogar den Tipp bekommen, sich doch einfach einen o2-Vertrag zu holen..

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    1. Palm mobile Hotspot ist bei mir weder auf dem Gerät noch im App Catalog verfügbar. Einer eine Idee wo ich es herbekomme ?

Nimm "FreeTether". Dafür brauchst du aber PreWare.

Zitat

Original geschrieben von webster1
    Welches Naviprogramm könnt Ihr auf dem Pre3 empfehlen ?

Es gibt ja eigentlich nur navit für den Pre3, aber das läuft bei mir eigentlich auch nicht richtig - oder ich mache etwas falsch. Ich habe da allerdings derzeit auch nicht den Nerv mich da reinzupfriemeln.

Telmap für O2-User läuft auch nicht - man kann die AGBs nicht bestätigen ...

Für den Veer/Pixi/Pre/Pre2 gibt es noch nDrive DACH für 25€, für den Pre3 wird es derzeit aber nicht angeboten.

Von daher ist die Auswahl ein klein wenig mager ;)

• @ e50

Ich benutze ebenfalls eine Simyo Karte werde aber zum Spaß mal meine Vodafone Vertragskarte reinstecken um zu sehen ob das App dann Verfügbar ist !

@ Merlin

Dank dir für den Tipp ! Ist auch schon erledigt .... leider musste ich feststellen das viele Apps von dort nicht auf dem Veer funktionieren.

Hast du vielleicht noch Tipp welche Apps von dort zu empfehlen sind ?

• Zitat

Original geschrieben von DarkManX
    @ e50

Ich benutze ebenfalls eine Simyo Karte werde aber zum Spaß mal meine Vodafone Vertragskarte reinstecken um zu sehen ob das App dann Verfügbar ist !

soweit ich weiß hättest du mit der Karte aktivieren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!