Hi Merlin, ja ich finde es auch sehr schade, aber irgendwie glaube ich längst nicht mehr nur an einen hardwaredefekt, dafür sind's zu viele komische Sachen. Hier mal n paar der neusten Ärgernisse.
Browser bringt immer öfter die Webseite konnte nicht geladen werden Fehlermeldung, trotz 4 Balken und E im Display oben. Nach 3 mal neu laden geht's dann aber.
Manchmal werden Seiten nur zum Teil geladen. Z.b nur die ersten 5 von 10 posts einer Seite.Nach neu Laden ist die Seite dann komplett.
Wenn ich einen Link anklicke öffnet sich ja eine neue Karte, die lass ich dann laden, bewege mich aber derweil auf der ersten Karte. Manchmal lädt die 2. Karte dann nicht und ich hab nur einen weißen Bildschirm und der blaue Ladekreis ist auch nicht ganz voll und wird's auch nicht mehr. Erst durch Seite neu laden gehts .
Wenn die 2. Karte doch komplett geladen wird, kommt's manchmal, z.b bei google vor, dass die Seite neu lädt sobald ich im Suchfeld was eingeben will.
Manchmal hab ich Seiten komplett geladen und bewege mich drauf, dann kommt n weißer Bildschirm und n großer grauer Kreis und die Seite wird komplett neu geladen.
Manchmal hab ich Text auf Webseiten total versetzt, d.h. Der teil eines Beitrags ist auf der linken Seite des Displays nicht gleich dem auf der rechten Seite, d.h. Die hälfte einer Zeile auf der linken Seite und die andere Hälfte einer zweiten Zeile auf der rechte. Bisher ist mir das nur beim Scrollen aufgefallen.
Gestern dann der Oberhammer. Ich lieg im Bett, 3 Balken, aber kein E im Display. Komisch, Datennutzung ist doch an. Auf einmal sehe ich wie meine 3 Empfangsbalken das blinken anfangen, sprich 3 Balken weg 3 Balken da. Aber nicht Stück für stück wie bei Netzschwankungen sondern alle auf einmal.
Datennutzung aus, Datennutzung ein, manuelle Netzwahl, alles hat mir das Internet nicht wieder hergebracht. Handy neugestartet und dann ging's wieder.
Kurzum ein anderer Browser wäre ein echter Segen.
Außerdem nervt mich die Sache mit der Tastaturbeleuchtung, wer ist auf die bescheuerte Idee gekommen diese an die Displayhelligkeit und den Akkustand zu koppeln?
So, jetzt tun mir die Finger weh, habe das alles auf dem Pre getippt.