Neue o2-online-Rabatte Feb '11

• Hallo Leute,

ich habe heute was läuten hören, dass der Online-Rabatt in einer coolen Aktion noch im Februar auferstehen wird.

Ich war mit einer Bekannten im o2-Shop. Am Nebentresen sagen der Mitarbeiter, dass es nächste Woche wohl auch eine Festnetzflat für den o2-Blue und für das Inklusivpaket geben solle (irgendwie als Bonus bei Online-Tarifen).

Kann jemand näheres dazu sagen? Wäre ja klasse, wenn das Ideenforum von o2 Wirkung zeigen würde.

War das nur Bla Bla im Shop ... oder hat jemand auch so was gehört?

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ich hab nen o2blue online aber ich glaube kaum das ich da im nachhinein noch ne festnetzflat dazubekomme??? Obwohl das für o2 ein sicherer Kunde weiterhin heissen würde :D Aber mal sehen ob und was da denn wirklich kommt.. spekulieren ist uwar manchmal schön aber bringen tut es nicht wirklich etwas

• Au ja, endlich wieder was zum Spekulieren! :D

Mit einer vierten Flat wäre der Blue ja wirklich der Oberknaller.

Aber hat der Mitarbeiter dort wirklich gesagt, kaufen Sie nicht heute hier, kaufen Sie lieber nächste Woche online?? :eek:

• ja so war seine Andeutung ... ich habe natürlich nachgebohrt. Es sagte: gucken Sie doch nächste Woche mal auf o2.de :top:

• Also:

- vom 14.02. bis 27.02. werden neue Angebote getestet
    - es gibt drei zur Auswahl: 1. Festnetzflat für 3 Monate kostenlos, danach 10€ pro Monat; 2. 3 Monate lang zusätzlich 150 Minuten in alle Netze, danach 10€ pro Monat oder 3. einmalig einen 25€ Einkaufsgutschein für BestChoice
    - in der ersten Woche läuft der Test nur fürs Inklusivpaket und in der zweiten Woche nur für den Blue100
    - die Anzahl der Neukunden die eines der Angebote erhalten ist beschränkt

Quelle: o2-Info von heute

• Beschränkt auf Online-Abschluss oder für alle Kunden?

Schade, da hatte ich mir Tolleres zurechtgelegt. ;)

• Dann ist also was dran !

• sollte es die fn flat zum blue dauerhaft geben würde das o2 auch kaum etwas kosten und ein solcher tarif wäre der knaller... (traum: sms flat, o2 flat, daten flat, fn flat, 120 min für anderes) wenn o2 das für 20€ anbietet wäre das unglaublich, wird auch nie so eintreffen, man wird wie angedeutet die fn flat drei monate gratis anbieten und dann hoffen, dass die kündigung vergessen wird

• Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    sollte es die fn flat zum blue dauerhaft geben würde das o2 auch kaum etwas kosten und ein solcher tarif wäre der knaller... (traum: sms flat, o2 flat, daten flat, fn flat, 120 min für anderes) wenn o2 das für 20€ anbietet wäre das unglaublich, wird auch nie so eintreffen, man wird wie angedeutet die fn flat drei monate gratis anbieten und dann hoffen, dass die kündigung vergessen wird

ich bin nah dran an dem tarif.
    genion l spezial, 12euro+sms paket m+ 4 euro(50% rabatt)+100min fremd, 8euro+50websms 0 euro=
    24 total 20% studi rabatt schon abgezogen.

meine einzigen wuensche sind die umwandlung von websms zu normalen sms (kann die zwar ueber nen android programm bequem verschicken, braucht aber lange und ist anfaellig fuer fehler) und mehr datenvolumen.

aber selbst fuer 30 euro ist das angebot doch super, wenn da jetzt noch ne fn nummer dabei ist isses doch nen super paket.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!