Neue o2-online-Rabatte Feb '11

• Da man ja vermutlich auch testen will, wie viele Kunden die Pakete nach Ablauf der 3 Monate behalten, dürfte es also noch etwas dauern mit neuen bzw. dauerhaften Online-Vorteilen.

• Schon göttlich was einige hier denken.
    Die meisten Prepaidanbieter bieten die Festnetzflat für 10€ an, warum sollte o2 die jetzt unterbieten... :rolleyes:

Der Vorteil für o2 ist, dass sie ggü. den alten Tarifen nicht soviel drauflegen müssen. MAn gibt quasi 25-30€ Rabatt bei Onlineabschluss (ggü. 20% bei hochpreisigen Tarifen wo es dann mal in die hunderte Euro gehen kann)

Die Shops haben also keinen so großen Nachteil, wie bisher...

• Melkor... hier denkt keiner irgendwas zu 100% Wir spekulieren alle etwas und natürlich mischt sich auch der Wunsch des ein oder anderen mit dazu. Was wirklich rauskommt sehen wir dann wie gesagt später... Es bleibt spannend auf jeden Fall (ist mein Lieblingssatz geworden in der letzten Zeit :D )

• Das hat mit Spekulationen gar nichts zu tun. Die offizielle Info seitens o2 ging gestern Abend um 18.36 Uhr per Newsletter an alle Händler raus.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist aber nett von o2, dass sie Ihren Offline Partnern mitteilen, welche Produkte es zwar neu gibt, die Partner jedoch nicht vertreiben können.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das hat mit Spekulationen gar nichts zu tun. Die offizielle Info seitens o2 ging gestern Abend um 18.36 Uhr per Newsletter an alle Händler raus.

die spekulation bezog sich auf das was danach kommt......und o2 hat nach wie vor nicht wirklich genau auf Fragen geantwortet. Die Meldungen die an die Händler rausgingen sind ebenfalls alles andere als klar... also ich nenne das nach wie vor spekulieren :)

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    die spekulation bezog sich auf das was danach kommt......und o2 hat nach wie vor nicht wirklich genau auf Fragen geantwortet. Die Meldungen die an die Händler rausgingen sind ebenfalls alles andere als klar... also ich nenne das nach wie vor spekulieren :)

Ich denke aber schon, dass o2 die Ideen in eigenen Forum abgreift ... aber das war uns ja schon klar:

Was sollen die drei Tarif Inklusiv-Paket, Mobileflat und o2 Blue?

Eigentlich könnte man daraus Moduloptionen machen.

+ 10 Euro FN-Flat
    + 15 Euro 150 Minunten
    + 5 Euro Homezone

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Hallo,

finde bei den dem Tarif mit dem Online-Vorteil keinen Hinweis, wie lange dann die Festnetzflat läuft.

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!