Wäre auch super, wenn o2 einen 100%igen Rabatt auf ausgehende Portierungen böte (nach dem iOS 4.2.1 Debakel).
Neue o2-online-Rabatte Feb '11
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Wäre auch super, wenn o2 einen 100%igen Rabatt auf ausgehende Portierungen böte (nach dem iOS 4.2.1 Debakel).Natürlich...o2 ist ja auch ein Wohlfahrtsverband und eine karitative Einrichtung. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny forgot pw
Wäre auch super, wenn o2 einen 100%igen Rabatt auf ausgehende Portierungen böte (nach dem iOS 4.2.1 Debakel).Den Kunden umsonst ziehen lassen? Das sollten alle Mobilfunkanbieter machen müssen.
-
Zitat
Den Kunden umsonst ziehen lassen? Das sollten alle Mobilfunkanbieter machen müssen.
Der Kunde darf doch auch umsonst ziehen,
... nur die "Rufnummer", die gehört ihm nunmal nicht und wenn er die partout mitnehmen will, dann kann man dafür auch ein Entgelt verlangen. -
Ok, hast mich überzeugt.
-
Ich finde derart begrenzte Online-Vorteile von drei Monaten extrem langweilig und uninteressant. Da bekomme ich doch gleich das Gefühl mitgeliefert, dass es danach teuer werden dürfte.
Im Vergleich zum bisherigen, dauerhaften Online-Vorteil einfach unattraktiv.
Zum Glück handelt es sich dabei nur um einen "Testballon". -
Zitat
Original geschrieben von JuanMR
Im Vergleich zum bisherigen, dauerhaften Online-Vorteil einfach unattraktiv.
Genauso sehe ich es auch.
Der alte Onlinetarif entsprach genau meinen Bedürfnissen.Gruß Hope0815

-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
- es gibt drei zur Auswahl: 1. Festnetzflat für 3 Monate kostenlos, danach 10€ pro Monat; 2. 3 Monate lang zusätzlich 150 Minuten in alle Netze, danach 10€ pro Monat oder 3. einmalig einen 25€ Einkaufsgutschein für BestChoiceSeit heute sind die Bedingungen auch online. Die 150 Minuten kosten nach Ablauf der 3 Monate sogar 15 € monatlich. Ist somit nichts weiter als die Wiederauferstehung des Inklusivpakets 250. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Seit heute sind die Bedingungen auch online. Die 150 Minuten kosten nach Ablauf der 3 Monate sogar 15 € monatlich. Ist somit nichts weiter als die Wiederauferstehung des Inklusivpakets 250. :flop:doofe frage aber wie find ich das auf der website?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!