Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Lieber telefonisch nachfragen...ist ja nur eine Ortsvorwahl. Ich werde heute meine Sachen abschcken.

Schneller geht das sicher, aber falls es Probleme gibt, habe ich zumindest etwas in der Art "Schriftliches" in der Hand. ;)

• Das stimmt, Sanchez! Schriftlich ist besser als Mündlich! Bei Mediaversand mache ich mir da keine großen Sorgen. Im Worst case zahlt man halt 2€ mehr.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Wenn ihr schon mit der Hotline telefoniert habt, wird das Angebot auch unter diesen Konditionen zu Stande kommen...

So schnell wie es heute morgen beendet wurde, könnte man auch davon ausgehen, dass es sich um einen Fehler in der Kalkulation gehandelt hat...

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Mediaversand macht keine groben fehler...ich denke nur, die verdienen bei diesem Vertrag wirklich kaum. Es geht darum, Ziele zu erreichen :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• hmm... schade, das Angebot ist. rum...

Gibts das sonst noch irgendwo günstig für Gewerbetreibende?

Kann da wer mitziehen?

• Nö...kurze Antwort

Dodge This!

• Vodafone Vorteil

Am besten die Hotline fragen. Die können genau sagen, welche Tarife vorteilsberechtigt sind und welche nicht. Die Händler wissen es anscheinend auch nicht so genau. Vodafone Vorteile lassen sich nachträglich eintragen, bin mir aber nicht sicher, ob es auch rückwirkend geschieht - ich würde mich darauf nicht verlassen und es zeitnah klären.

So weit ich weiss, sind folgende Tarife vorteilsberechtigt, auch mit Junge Leute Rabatt:
    SuperFlat
    SuperFlat Allnet
    SuperFlat Internet
    SuperFlat Internet Allnet
    DSL oder Surf-Sofort Paket

Bei DSL muss man jedoch aufpassen, weil in den ersten 12 Monaten oft ein Aktionsrabatt gewährt wurde und man den nicht gleichzeitig mit dem Vodafone Vorteil haben kann.

Zitat

Original geschrieben von lullaby
    ja das war ich^^. laut vodafone hotline funktioniert das. hab heute früh extra da mal angerufen. nur man muß 30€ für ne extra sim bezahlen, wenn man es parallel laufen lassen möchte....find ich echt happig, aber naja

Kann man die alten Sims dann weiter nutzen, falls man die Flats doch einmal getrennt nutzen möchte?

• komisch, komisch. Gerade eben kam einer VF Email:

Liebe Vodafone-Kundin,
    lieber Vodafone-Kunde,

schön, dass Sie sich mit Ihrem neuen Vertrag für die Vodafone MeineRechnung entschieden haben.
    blabla...

Habe erst heute nachmittag die Unterlagen versendet. Ich hätte nix dagegen, dass es schon aktiviert wurde, aber es macht mich schon skeptisch, nicht das es am Ende doch nicht der DSL Vertrag war...

muss mal kurz bei VF anrufen.

EDIT: hat sich erledigt: online bei mediaversand steht Freigeschaltet.

Dodge This!

• Mein Vertrag wurde auch im Laufe des Nachmittages freigeschaltet.
    Hatte dieses ExpressIdent Verfahren gewählt und warte jetzt mal auf den Kurier;)

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!