Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

  • Bei mir steht im Vertrag bei der Adresse "Frau" statt "Mann". Kann ich das im Vertrag handschfriftlich einfach in "Mann" ändern?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Bei mir steht im Vertrag bei der Adresse "Frau" statt "Mann". Kann ich das im Vertrag handschfriftlich einfach in "Mann" ändern?


    das musst du selbst überprüfen.
    Stelle dich vor einen großen Spiegel und lasse die Hose herunter.
    Erkennst du jetzt zwischen deinen Beinen, ein längliches Gebilde, dann kannst du so vorgehen.
    Ist dies allerdings nicht gegeben, würde ich Frau stehen lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Bei mir steht im Vertrag bei der Adresse "Frau" statt "Mann". Kann ich das im Vertrag handschfriftlich einfach in "Mann" ändern?


    Spielt eh keine Rolle bei der Aktivierung, denn die Schufaabfrage läuft ohne Männlich/Weiblich-Abfrage...lass es einfach so.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    das macht schon ein Unterschied aus, ob man am Ende 5€ zahlt oder 1,70€ pro Monat.

    Geh' eben vom Schlimmsten aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geh' eben vom Schlimmsten aus.


    Oder man fragt nach, denn dann ist man auf der sicheren Seite.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Kurzes erfreuliches Update: ich habe tel. gefragt: die 15% gelten auf die 40€ und die AG entfällt.


    Konkret bedeutet das:


    815,76 -800 = 15,76€ / 24 = 0,66€ pro Monat.


    (falls man die Briefmarke mit einrechnet: 0,72€ pM)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hatte gestern Abend per E-Mail nachgefragt, ob der Studenten-/Junge-Leute-Rabatt nun schon mit inbegriffen ist oder nicht und ob die Anschlussgebühr entfällt oder nicht.


    Bisher keine Antwort.

  • Lieber telefonisch nachfragen...ist ja nur eine Ortsvorwahl. Ich werde heute meine Sachen abschcken.


    Es ist in der Tat so, dass der Vertrag nicht lebensnotwendig war, aber für unterwegs wirklich top.


    Ich werde das Geld vor Ort im Laden komplett einzahlen. So hat man wenigstens Ruhe...


    Hat einer was wg dem Vodafone VOrteil nachgefragt (falls man DSL hat)?


    PS ein Krokoler hat gesagt, dass man die 5GB auch auf einer Telefoniersimkarte buchen kann (also wenn jmd schon Allnet oder ähnliches hat). Keine Ahnung, ob das klappt.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]


  • ja das war ich^^. laut vodafone hotline funktioniert das. hab heute früh extra da mal angerufen. nur man muß 30€ für ne extra sim bezahlen, wenn man es parallel laufen lassen möchte....find ich echt happig, aber naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!