Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von dj-raw
    ist mal wieder so ein Angebot in Sicht?


    Derzeit in eBay zu finden. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Derzeit in eBay zu finden. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

    Meinst du dies? Da kommt allerdings ausschließlich als Spezialrabattler (Student, Schüler, Junge Leute, Behindert, Selbständig, Freiberufler) auf 5€ pro Monat, ansonsten sind's - immer noch günstige - 10€. Dem Anschein nach handelt's sich ja um eine ausschließlich infrage kommende Einmalauszahlung.


    Oder gibt's etwas andere Original-VF-Angebote , die für Normalbürger günstiger wären?


    P.S.: Während der Zeitungsaktion letzten Monat hat er das der Spezialrabattgruppe sogar für effektiv 2 Euro pro Monat angeboten! Ich frage mich zwar, wie er die 2 Monate Grundpreisbefreiung auf einen Effektivrabatt von 2,99€ (2*25€=50€ 50€:24=2,08€!) pro Monat herunterrechnet, zumal ja Rabatte bei der Aktion nicht zu Minusrechnungsbeträgen führten. Aber gelohnt hätte es sich auf jeden Fall!

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Meinst du dies? Da kommt allerdings ausschließlich als Spezialrabattler (Student, Schüler, Junge Leute, Behindert, Selbständig, Freiberufler) auf 5€ pro Monat


    Kann ja jeder Freiberufler, Selbständiger oder meist auch Student werden, der möchte. Wo ist das Problem?

  • Nichtmal die Absicht zur Gewerbeausübung zu haben berechtigt ja eben nicht zur Ausstellung eines Gewerbescheins. Auch, wenn das erst nach mehreren Jahren entdeckt, amsseitig beendet und auch dann ohne finanzielle Konsequenzen bleiben wird ist das auch nicht besser als sonstige Umgehung von Gesetzen. Viele machen das, ich weiß, aber richtig oder gleichgültig ist's deshalb immer noch nicht.

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von 1ego1as
    Derzeit in eBay zu finden. Würde ich sofort mitnehmen, wenn ich nicht schon versorgt wäre.

    Wie kommt es das du einen Thread nach fast 1 1/2 Jahren wieder ausgräbst? Ich denke nicht das beim Anfrager Interesse besteht...


    Gruß Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von GoVi
    5GB für effektiv 1.70€ (SoHo) :eek:


    Wäre ich nur damals schon hier angemeldet gewesen... ;)


    5 GB via Vodafone gibts grad bei diversen Firmen für 5€/Monat, und dazu entweder 45€ Freundschaftswerbeprämie oder E5220 Huawei-3G-WLAN-Router (scheinbar leider nicht beides zugleich).


    Studenten unter 30 Jahre, Gewerbetreibende etc. können anschließend auf Nachfrage bei Vodafone wohl auch noch einiges an Rabatt einpflegen lassen, dann wirds nochmal extra-günstig...

  • Davon abgesehen kann eben seit einigen Monaten wohl nur noch der Jugendrabatt zusätzlich hinzukommen. Der Gewerberabatt aber würde den Onlinerabatt ersetzen und ist deshalb uninteressant.

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!