Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

  • Nettes Angebot von mediaversand.de:


    - Internet-Flat mit 5 GB Traffic/Monat
    - 24 Monate MVLZ
    - 39,95 EUR Grundgebuehr/Monat
    - Einmalauszahlung 800 EUR ODER
    - monatliche Auszahlung 35 EUR


    Fuer Studenten und Selbstaendige wird's noch guenstiger.


    Angebot mit monatlicher Auszahlung (AG 0): http://www.mediaversand.de/tar…at-72-classic-ab-5-gg.htm


    Angebot mit Einmalauszahlung (AG 24,95 EUR): http://www.mediaversand.de/ang…enzt-unterwegs-surfen.htm

  • Das Angebot ist einmalig;)
    Zumindest für Junge Leute;)


    Weiß jemand, ob ich auf meinen aktuellen "Young"Rabatt bei meiner VF MobileFlat verzichten kann und diesen somit auf den neuen Vertrag übertragen kann?

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Nicht schlecht?


    Die Einmalauszahlung lässt sich doch bestimmt aufs Kundenkonto einzahlen, oder?


    Wo steht, dass AG frei ist?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Wo steht, dass AG frei ist?

    Ists nur beim Angebot mit monatlicher Erstattung.

  • ...das er keine Ahnung hat! 6-8 Wochen ist absolut üblich! Mediaversand aka handytick aka fonmarkt ist auch hier im Forum aktiv!

    Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

  • auf Krokofarm sind verschiedene Kombos erläutert.


    Soho: 1,70€ pro Monat
    Junge + Behinderte: 2,70€ pro Monat


    C&P:
    Junge:
    * 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt wahrscheinlich sogar, aber ich habe sie sicherheitshalber mal mit angegeben)
    * 24 x 34,99€ monatliche Grundgebühr (5€ monatliche Erstattung direkt durch Vodafone für junge Leute)
    * - 800€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    * ———————————————
    * 2,70€ effektive monatliche Grundgebühr


    Soho:
    * 24,95€ Anschlussgebühr (entfällt wahrscheinlich sogar, aber ich habe sie sicherheitshalber mal mit angegeben)
    * 24 x 33,99€ monatliche Grundgebühr (durch 15% Selbstständigen-Rabatt)
    * - 800€ einmalige Auszahlung (erfolgt nach etwa 6 Wochen direkt auf euer Girokonto)
    * ———————————————
    * 1,70€ effektive monatliche Grundgebühr




    Ich frage mich, warum Mediaversand hier kein Angebot gemacht hat. 800€ sind ja jede Menge Kohle. Und wenn das schief geht, ist mein Neckermann Gewinn futsch...ihr versteht schon, was ich meine.



    EDIT: 1. spielt bei VF die APN eine Rolle? Also andere APN = kostet extra Geld? Bei o2 war das ja egal, welche APN man nimmt. 2. Gibts einen Vodafone Vorteil (10€ Rabatt), wenn man schon DSL hat?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!