Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

  • Zitat

    Weiß jemand, ob ich auf meinen aktuellen "Young"Rabatt bei meiner VF MobileFlat verzichten kann und diesen somit auf den neuen Vertrag übertragen kann?


    Kann man, ich sprach vorhin mit der Hotline. Einfach anrufen, dann kann der Junge Leute Vorteil herausgenommen werden.


    Ich schloss auch den Vertrag ab, obwohl meine alte MobileFlat noch bis Ende März läuft.


  • Dort wird auch diskutiert, ob sich die 15 % nur auf die GG oder die gesamte Rechnung beziehen, denn bei Mediaversand steht 29,99 GG + 10 HW ... was 1,5 € mehr monatliche GG wären ...


    Zitat


    Ich frage mich, warum Mediaversand hier kein Angebot gemacht hat. 800€ sind ja jede Menge Kohle. Und wenn das schief geht, ist mein Neckermann Gewinn futsch...ihr versteht schon, was ich meine.


    Vielleicht weil bei Kroko & co die Admins die Erklärung übernehmen und dort mehr bestellt wird wie hier?

    Vertrauensliste: 1,2,3,4

  • Zitat

    Original geschrieben von feldbuch
    Kann man, ich sprach vorhin mit der Hotline. Einfach anrufen, dann kann der Junge Leute Vorteil herausgenommen werden.


    Ich schloss auch den Vertrag ab, obwohl meine alte MobileFlat noch bis Ende März läuft.


    Ja, so hab ich es im Endeffekt auch vorhin gemacht;)
    Läuft;)

    TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

  • Servus,


    kurze Frage: Wie "genau" kontrolliert Vodafone den Nachweiß für Selbstständige? Habe zu Hause noch eine alte Gewerbe-Anmeldung liegen, welche mittlerweile nicht mehr gültig ist (Gewerbe aufgelöst / abgemeldet). Bei o2 z.B. hat das keine Rolle gespielt bzw. wurde mir da der Selbstständige-Rabatt erlassen.

    Gruß Chris

  • Konnte die Tarifdetails nicht finden: Ist Tethering bzw das Betreiben in einem Laptop erlaubt? Ja oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    als gewerbenachweis reicht schon eine Metrocard (oder vergleichbares)


    Mhh Okay - Danke für den Hinweiß.
    Aber nicht das die dann irgendwann feststellen, das dass Gewerbe gar nicht mehr angemeldet ist?!

  • Zitat

    Original geschrieben von B2F
    Konnte die Tarifdetails nicht finden: Ist Tethering bzw das Betreiben in einem Laptop erlaubt? Ja oder?

    Ansonsten würde ja irgendwo ein Begriff wie Handy Internet Flat stehen. Und es gäbe wohl auch eher weniger Datenmengen der anderen Varianten zwischen 3 und 10 Gigabyte, denn so viel tut man sich direkt auf dem Handy wohl eher nicht an. Zudem wird in den Tarifdetails auf die Monatszuschläge für die optionale Zugabe von USB-Surfsticks, Netbooks und Notebooks hingewiesen. Also ja, ja, ja und ja. (-:=


    P.S.: Die Tarifdetails finden unter drunter, nämlich "» Erklärung der Fußnoten finden sie hier" (Alternativangebotsfußnoten).


    P.P.S.: Der Unterschied zwischen Einmalauszahlung (800€) und Monatsauszahlung (24*35€=840€) relativiert sich zur Hälfte, da die Einmalauszahlung auf einem Tagesgeldkonto (2,2%) mit monatlicher Entnahme von 34,95€ ungefähr 18€ an Zinsen einbringt. Um die Auszahlungsdifferenz komplett aus Zinsen zu finanzieren bräuchte man 4,7%, für die schon ein unerwartbarer Zinsanstieg nötig wäre. Wenn man andererseits auch nur ab und zu in den Dispo rutscht lohnen sich die 800€ Einmalauszahlung sowieso. Wieder andererseits hat man als regelmäßiger Disponutzer wahrscheinlich auch eine Tendenz zum Ausgeben jedweden, vorhandenen Geldes. <-;<

    Je suis Charlie

  • Denke auch dass die 15% Rabatt für Selbstständige nur auf die Grundgebühr gelten, und nicht auch auf die 10€ auf die Hardware.
    Wissen tu ichs aber nicht.
    Sinds dann ca. 3,20 im Monat? ODer hab ich mich da jetzt verrechnet? Wäre ja immer noch recht gut, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    P.P.S.: Der Unterschied zwischen Einmalauszahlung (800€) und Monatsauszahlung (24*35€=840€) relativiert sich zur Hälfte, da die Einmalauszahlung auf einem Tagesgeldkonto (2,2%) mit monatlicher Entnahme von 34,95€ ungefähr 18€ an Zinsen einbringt. Um die Auszahlungsdifferenz komplett aus Zinsen zu finanzieren bräuchte man 4,7%, für die schon ein unerwartbarer Zinsanstieg nötig wäre. Wenn man andererseits auch nur ab und zu in den Dispo rutscht lohnen sich die 800€ Einmalauszahlung sowieso. Wieder andererseits hat man als regelmäßiger Disponutzer wahrscheinlich auch eine Tendenz zum Ausgeben jedweden, vorhandenen Geldes. <-;<


    :D


    You made my day!

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!