Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx



    Kann man die alten Sims dann weiter nutzen, falls man die Flats doch einmal getrennt nutzen möchte?



    wie du meinen?

  • Laut deiner Aussage kann man diese UMTS Flat auf eine Telefon-Sim aufbuchen lassen. Man erhält also eine neue Simkarte, auf der Sprach- und UMTS-Tarif kombiniert sind.


    Kann man die beiden alten Simkarten weiterverwenden, wenn man die neue Simkarte nicht nutzt? Also die alte Sprach-Sim in einem Handy und die alte UMTS-Sim in einem UMTS-Stick.

  • nee, soweit ich das verstanden habe, bekommst du keine neue sim......diese 5gb werden einfach auf deine bestehende sim aufgebucht, als ob du ne sms-flat hinzubuchen würdest. du kannst dir dann aber bei vodafone (falls du laptop und handy parallel betreiben willst) noch eine zweit-karte bestellen,die du dann in deinen laptop benutzen kannst. bei der zweiten karte wird es sich wohl um eine daten-karte handeln. ich hab nach der zeit-karte nicht so intensiv gefragt, ich wollte nur wissen, ob es geht und wenn ja, wie teuer es ist. ich muss sagen, ich finde 30 euro echt happig, nur damit man 2 karten benutzen kann....das gibts bei o2 umsonst;)

  • Zitat

    Original geschrieben von chrisatherolz
      Sliders


    Welche Versandart hattest du ausgewählt?
    DHL Standard oder DIREKTexpress?


    Gruß Chris


    DHL Standard :)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders


    EDIT: [B]1. spielt bei VF die APN eine Rolle? Also andere APN = kostet extra Geld? Bei o2 war das ja egal, welche APN man nimmt.


    Vielleicht hat da ja einer eine Antwort.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Nein spielt keine Rolle wenn man mal von Happy-Live-UMTS absieht wo man das Vodafone-Live-Portal für einen Monatspreis von 5 Euro ohne weitere Berechnung nutzen kann. Dieses ist grundsätzlich nur über den WAP-APN aufrufbar. Mit dem jetzt frei gegebenen WEB-APN funktioniert dies sowieso nicht.



    Ps. Das mit den WEB-APN bezieht sich auf Callya. Falscher Thread.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Soooo Vertrag ist aktiviert, Vodafone-Online-Account eingerichtet und SIM Karte angekommen! ;-)


    Bloß kann ich nirgendwo feststellen, ob der Selbstständikeits-Rabatt berücksichtigt / angerechnet worden ist?
    Muss ich auf die erste Rechnung warten?


    Gruß Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von ralphi
    Frag doch mal bei der kostenlosen Business-Hotline 1234 nach! Bist ja Selbständiger, für die diese Hotline schließlich gilt :)


    Wie? Einfach 1234 anrufen mit der Datenkarte anrufen?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!