Vodafone MobileInternetFlat classic (5 GB) fuer ~5 EUR effektiv!


  • Okay danke für die schnell Info.
    Inwiefern äußert sich falls man gleichtzeitig online gehen möchte?

  • Keine Ahnung, der meinte nur das geht nicht.
    Hab nicht weiter nachgefragt weil ich das nicht brauche.

  • Hat hier jemand als Student oder Selbständiger zusätzlich noch den Vodafone Vorteil erhalten? Wieviel Rabatt erhaltet ihr und für was für einen Vertrag?


    Darf man VOIP nutzen?

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Hat hier jemand als Student oder Selbständiger zusätzlich noch den Vodafone Vorteil erhalten? Wieviel Rabatt erhaltet ihr und für was für einen Vertrag?


    Darf man VOIP nutzen?


    1. Nö, habe keinen zusätzlichen Vorteil erhalten. Man kann es insofern erhalten, wenn man einen SuperFlat Vertrag hat, so wie mir die VF MA erzählt hatte.


    2. Rabatt sollte 10€ sein, wenn ich mich nicht irre.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich meine, dass auch Vodafone DSL Anschlüsse für den Vodafone Vorteil ausreichen. Zumindest wurde mir von der Hotline die Kombination Superflat und DSL genannt. Da Superflat und dieser Datentarif auch funktionieren sollen, müsste doch auch Datenflat und DSL funktionieren.


    Dass andere Tarife nicht Vodafone Vorteil berechtigt sind, hatte ich gewusst. Es ging mir aber darum, ob man zusätzlich zu dem Selbständigen oder Stundenten Rabatt beispielsweise noch 10 EUR Rabatt auf den DSL Tarif bekommen könnte. Damit hätte man noch einmal bis zu 240 EUR gespart.


    Ein Freund hatte sich beim Antrag direkt für den Vodafone Vorteil entschieden. Falls meine Vermutung zutrifft, entgeht ihm aber monatlich 6 EUR Selbständigen Rabatt auf die UMTS Flat, also insgesamt 144 EUR. Oder kann man nicht beides gleichzeitig erhalten?

  • Gibt es den Vertrag noch irgendwo mit guter Auszahlung?


    Läuft das Angebot hier evetl. noch?

  • Zitat

    Original geschrieben von jerx
    Ich meine, dass auch Vodafone DSL Anschlüsse für den Vodafone Vorteil ausreichen.


    Ich habe VF DSL, aber bei mir wurde es verneint. Egal, da mein DSL eh nur noch 3 Monate läuft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Vodafone Vorteil ist für mich schon etwas undurchsichtig. DSL und Superflat soll gehen. Aber falls man schon 10 EUR Rabatt hat, dann ist keine weitere Reduzierung der DSL Gebühr möglich. Aktuelle DSL Verträge mit 24 Monaten Rabatt wären also nicht rabattfähig, alte Verträge wären ab dem 13. Monat rabattfähig.


    Wie war das noch einmal mit dem Selbständigennachweis? Die Metrokarte reicht bei Vodafone nicht aus, oder?


    Zitat

    Original geschrieben von Meick
    Gibt es den Vertrag noch irgendwo mit guter Auszahlung?


    Läuft das Angebot hier evetl. noch?


    Das Angebot gibt es leider nicht mehr. Momentan erhält man 600 EUR (200 EUR weniger als letzten Monat):
    http://www.mediaversand.de/tar…internet-flat-72-hw10.htm

  • Empfiehlt ihr, das gesamte Geld auf einmal aufs Kundenkonto zu überweisen, oder erstmal nur einen kleinen Betrag, und dann erst überprüfen?


    Kann man irgendwo rausfinden wieviel Volumen man noch frei hat, weil es wird ja wahrscheinlich anteilsmäßig verrechnet am Anfang?

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Empfiehlt ihr, das gesamte Geld auf einmal aufs Kundenkonto zu überweisen, oder erstmal nur einen kleinen Betrag, und dann erst überprüfen?


    Wieso zahlst du es nicht vor Ort in einem VFShop? Da kriegst du auch die Quittung...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!