Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)
-
-
-
-
Genau genommen gibt es Auslieferungszustand sogar 5 Hochformatstastaturen - Swype geht hochkant ja auch problemlos (selbst mit Wurstfingern).
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
(selbst mit Wurstfingern).Grins :), gibt es eventuell Bilder im Netz wo man sich die Formate anschauen kann? Hab mal etwas gestöbert jedoch leider nur die bekannten Pic's gefunden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Büdde:Suuuper :top: , vielen Dank dass du extra ein paar Bilder eingestellt hast

-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab mir in meinem SG2 ein Imap Mail konto eingerichtet. Klappt auch wunderbar,...nur werden dann in Thunderbird meine gesendeten Mails nicht angezeigt. Ebenso im "normalen" Online Postfach.Der Ordner muss für den internen E-Mail-Client Sent heißen, nur dann wird der Ordner als Gesendete Objekte angezeigt und genutzt. Nimm stattdessen K-9 Mail, denn damit kannst Du die Ordner selbst zuweisen.
ZitatOriginal geschrieben von mexxx
Das ist so ne Zyxcel und hat ne MAC-Adresse (steht klein unter dem Gerät)
Wo muss ich die Nummer eintragen ?Bist Du bei zufällig bei Alice?
-
THWS - es scheint das Ladekabel zu sein, da es mit einem "älteren" Samsung-Ladekabel funktioniert.. hat ja lange gehalten^^ Aber darauf hat man ja genauso Garantie..
Frage:
Wenn ich auf Nachrichten gehe und einen Empfänger hinzufügen will, stehen nur meine Facebook-Kontakte da (wo ja auch nicht jeder seine Nummer eingetragen hat). Wie kann ich aber von da aus auf meine Telefonbuchkontakte zugreifen?
Irgendwie geht das nur direkt übers Telefonbuch und dann auf Nachricht klicken.. -
Hallo!
So schön das Samsung auch ist, ich leide bei diesem Gerät unter der mangelhaften Akkuleistung.
Ich habe schon den Pushbetrieb ausgestellt und lasse nur noch regelmäßig via TouchDown auf neue Mails beim Exchange prüfen, dennoch verliere ich je Stunde über 10% an Akku, ohne dass ich das Teil auch nur n die Hand nehmen muss. Wie manche hier auf mehr als einen Arbeitstag kommen, den setz ich mal von 8-18 Uhr an, ist mir ein Rätsel. Will ich mit dem teil auch noch arbeiten, dann muss ich regelmäßig dazwischen laden, damit ich um 18 Uhr nicht ein Galaxy in der Hand halte, welches sich ausgeschaltet hat.
Gibt es da noch ein paar Tricks, die ich nicht kenne? Ich denke schon über ein anderes Rom nach, denn so kann das nicht weitergehen.
CU Oliver
-
Komme problemlos und mit aktiviertem IMAP und Google-Mail Push auf über 24h - lade es aus Faulheit einfach auf, hab zudem einen OpenGL-animierten Hintergrund, surfe im Netz, hab meist schlechtes Netz und hab 3G auf automatisch sowie meist WLAN an.
Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel wie hier manche Leute auf so eine miserable Akkulaufzeit kommen - zähl doch mal auf was du an Apps mit Hintergrunddiensten hast? Muss doch an irgendetwas liegen?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!