Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Zitat

    Original geschrieben von aexon
    Nur, dass auf deinem Bild das Iphone gar nicht abgebildet ist...


    Schon klar. Das IPhone hat aber ein vergleichbares Display wie das LG (siehe Messwerte auf der Seite).

    Gruß
    STRYKER

  • Sowohl das LG, als auch das iPhone haben keine vergleichbaren Displays.


    Beim iPhone ist der Neigungswinkel erheblich höher, als beim LG.


    Auch macht die Retina Auflösung das Display extrem schärfer und die Ausleichtung von den LED´s ist beim iPhone viel sauberer gelöst.


    Ich empfinde sogar das Desire AMOLED Display angenehmer, als das Optimus Speed Display. Dennoch ist es ja immer recht subjektiv, so meine Erfahrung, da ich das Optimus Speed eine Woche benutzt habe.



    Ich freue mich bzw. freute mich auf das Galaxy S 2, aber in diversen Videos merkt man, dass es schon deutlich größer ist, als das Galaxy S 1. Das wird ggf. das K.O. Kriterium sein, ganz zuschweigen, in wie fern Samsung die Software optimiert bekommt, da es momentan nicht 100% rund läuft und mitte Mai ist nicht mehr lang hin.




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4
    Sowohl das LG, als auch das iPhone haben keine vergleichbaren Displays.


    Beim iPhone ist der Neigungswinkel erheblich höher, als beim LG.


    Das mag schon sein aber auch hier kein Vergleich zu AMOLED. Von den eher mäßigen Kontrast von ca. 1000:1 mal ganz abgesehen. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von nikefootball4


    Ich freue mich bzw. freute mich auf das Galaxy S 2, aber in diversen Videos merkt man, dass es schon deutlich größer ist, als das Galaxy S 1. Das wird ggf. das K.O. Kriterium sein, ganz zuschweigen, in wie fern Samsung die Software optimiert bekommt, da es momentan nicht 100% rund läuft und mitte Mai ist nicht mehr lang hin.
    MfG


    Deutlich größer ? :confused:


    S1 123 mm x 64 mm x 12 mm
    S2 125.3 mm x 66.1mm x 8.49 mm


    In der Masse ist es sogar um einiges kleiner geworden da schmaler.

    Gruß
    STRYKER


  • Ich finde es schon einen Klopper :flop:



    Es ist zwar nur minimal länger, aber schon ordentlich breiter.


    Dazu sind die Ecken nicht mehr so abgerundet, sondern eher ausgefüllt.




    Ich bin mal gespannt, dass Desire HD war mir schon zu groß, Galaxy S 1 war noch gerade mal so okay.



    MfG

  • @ THWS


    Alle Tage wieder...
    Ist ein Bug von amazon...


    Den Screenshot könntest du evtl. verkleinern?


    Gerade für "mobile Besucher" wäre das vorteilhafter...

    Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

  • was ist von dem fehlenden HDMI-Port des SGS II zu halten? (LGOS hat eins)


    der MHL-Port soll zwar gleichwertig sein und in der Lage sein Inhalte auf ältere Legacy-HDTVs auszugeben.



    Aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust auf schon wieder einen neuen "Multimediastandard".
    DLNA u Co reichen mir schon als unnötiger Mist.


    Ich will nur schlichtweg Filme aufm Handy zu Freunden mitnehmen und das Handy als HDTV Zuspieler am Plasma verwenden.


    Weiss da jemand mehr dazu, ob man da auf den MHL-Port setzen kann ?


    Oder doch lieber das LGOS nehmen?


    (Das MHL-Konsortium enthält Samsung, Toshiba u Sony usw)

  • Hier kann man etwas dazu lesen.Zuspielen geht, aber Aufladen anscheinend nur von einem MHL fähigen TV.

    gruß primu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!