Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Weis jemand wann das 2.3.5 Update für Debitel Geräte verfügbar sein wird. Es gibts zwar eine Liste wo das Update angeblich verfügbar sein soll jedoch wirds in KIES nicht angezeigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was meinst du mit "zusammensynchronisieren"?


    Üblicherweise lässt man bei Google Duplikate suchen und zusammenführen. Klappt sehr gut, und verwschwunden ist mir bisher auch nie was.


    Und selbst wenn, man kann ja die Kontakte zum Zeitpunkt x wiederherstellen.


    Mit Zusammensynchronisieren ist das zusammenführen der verschiedenen Einträge zu Person X gemeint. Anstatt 3 Einträge nur einen im Adressbuch haben. Nur hatte ich festgestellt das mal Einträge plötzlich weg waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von THWS
    Die 2.3.5 ist noch nicht mal offiziell für die freien Geräte verfügbar - und wird in Deutschland evtl. auch übersprungen.


    Für mein T-Mobilegerät ist sie schon freigegeben und ich habe sie auch per KIES installiert.
    Die Updatementalität von Samsung scheint ja noch schlimmer wie bei Nokia zu sein.

    N95 V31.0.017
    5800 XM V31.0.008
    N97 V22.0.110
    Samsung Galaxy S2 V2.3.5

  • Hallo!


    Ich bekomme bei Kies und meinem S2 angezeigt "Softwareaktualisierungen über Kies werden von ihrem Gerät nicht unterstützt"


    Was hat das denn zu bedeuten?


    Sorry, falls das schon mal beantwortet wurde, aber ich hab über die Suche nichts gefnden. :)



    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>


  • Guten Morgen,


    hast Du schon einmal ein Update der Kiessoftware durchgeführt?


    LG

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Ja, Kies ist die neueste Version und das S2 ist per USB verbunden.


    Gruß
    Michael

    <Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!