Samsung Galaxy S II (Android 2.3, 4,3" Super AMOLED Plus Display, 8 MPX, Dual-Core)

  • Re: Signalton für email einstellen



    Hiiilfee :(

  • Du musst bei deiner email auf Optionen -> Kontoeinstellungen -> Klingelton auswählen, dann müsste es klappen

    Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

  • Da hast Du recht.
    Bei mir lags daran, dass ich noch am prüfen bin. Wollte nicht wieder voreilig: "Lösung" rufen.
    Hatte danach nur noch einen Reboot. Schalte das WLAN aber auch immer noch manuell ganz aus.


    Also von mir Danke für den Tipp.


    Was die Sache auch abfedert ist die Aussicht auf die baldige Version 4

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • moin moin


    hoffe bin hier richtig mit meiner frage.ich suche für das s2 Handy Themen.
    muss mann immer erst einen neuen launscher installieren um ein neues Thema drauf zu haben.
    oder gibt es zum original auch Themen? danke.

    habe LRS na und

  • Zitat

    Original geschrieben von mariosch
    moin moin


    hoffe bin hier richtig mit meiner frage.ich suche für das s2 Handy Themen.
    muss mann immer erst einen neuen launscher installieren um ein neues Thema drauf zu haben.
    oder gibt es zum original auch Themen? danke.


    es gibt auch launcher die themes haben, wie go launcher oder adw.


    customroms haben teilweiseechten theme support, zum runterladen aus dem market oder zum flashen.
    das sind dann auch echte themes die das framework drunter modifizieren und daher auch elemete veraendern koennen die nicht den launcher betreffen.
    die laucher sehen halt anders nur anders.

  • erst einmal danke ich dir.
    ehm ich meine aber ohne launscher. sowie bei Nokia Sony Ericsson oder andere Handys .
    da geht doch auch Handy Themen,ohne launscher.
    dennoch danke.

    habe LRS na und

  • Liebe Forum Freunde...


    Wo bekomme Ich eine Tasche fürs Galaxy S2 wo auch der Lautsprecher bereich bei der Tasche offen ist und Ich es immer an einem gurt immer raus ziehen kann?? Ich habe mich dumm und dämmlich gesucht aber bis heute nix gefunden.

  • moin moin


    habe ein großes Problem mit meiner softwareaktualisierung.
    und zwar wen ich auf softwareaktualisierung klicke kommt Geschäftsbedingungen ,ich auf annehmen.
    dann gehe ich anmelden gebe imel und Passwort ein natürlich die richtigen .
    aber falsches Passwort.
    ich bin mir sicher ich habe alles richdig.
    was kann ich tun?
    auch neues Konto bringt nix kommt das selbe.
    kann ich mit meinem Rechner wenigstens eine Aktualisierung machen?


    danke

    habe LRS na und

  • Hi Leute,


    bevor ichn neuen Thread aufmache schreib ich einfach hier rein :D


    Ich bin auf der Suche nach ner "Leder Klapp Tasche" für mein Galaxy S2 mit 2000mAh Akku - also welche Tasche passt da drauf?



    Danke schonmal :)



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!