Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Dachte ich mir :D
    Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus nachvollziehen dass das Tippen auf flacher Unterlage ein Must sein kann. Ich denke aber dass dies eher die Minderheit der User ist - kann mich aber auch irren :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Dachte ich mir :D
    Versteh mich nicht falsch, ich kann durchaus nachvollziehen dass das Tippen auf flacher Unterlage ein Must sein kann. Ich denke aber dass dies eher die Minderheit der User ist - kann mich aber auch irren :)


    ...es gibt eben für jeden dinge, die essentiell sind. die gleichen dinge sind für andere total uninteressant - das find' ich hier auch spannend und kann es super gut nachvollziehen. manche dinge müssen absolut sein...

    ...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

  • Ich nutze die Dinger auch für Tabellenkalkulationen. Dieses alles aus freier Hand kann eher mühsam werden.


    Oder ich nutze die Freisprechung und will einen Termin oder eine andere Eingabe vornehmen - wie den?


    Also, ihr legt eure Geräte nie ab?


    Na, dann ist es ja ok :o

  • Ich finde das neue Gerät sehr interessant, weil vergleichsweise leicht dafür, dass es eine vollwertige Tastatur hat. Ich bleibe aber noch beim mini pro und warte auf ein Gerät, das grössenmässig dazwischen liegt.
    Ausserdem finde ich es an der Zeit, dass die Speicherbeschränkung von 32GB wegfällt. Wann wird zu SDXC micro gewechselt, ich nehme an, dass sowas demnächst der Standard werden wird.

  • Ich suche auch ein Telefon mit auffschiebbarer Tastatur.


    Da sich die auffschiebbare Tastatur logischerweise nur mit beiden Händen bedienen lässt, interessiert mich mal, ob man so einen großen Bildschirm (3,7") eigentlich noch mit einer Hand bedienen kann, also ob man da überhaupt alles erreicht?

  • Wann soll das Gerät denn kommen, auf der SE Homepage steht ja schon länger"In kürze":-)


    Gruß


    enzi

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Q2, irgendwo hab ich auch mal was mit KW2x gelesen, d.h. ich denke es kommt Mitte/Ende Juni. Ist ehrlich gesagt auch realistisch und vermutlich der grund warum ich es mir nicht hol...

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • Ich lese teilweise, dass das Gerät aGPS hat und teilweise dass es GPS hat. Heißt das jetzt, dass ich Kartenmaterial darauf installieren kann und damit dann nur GPS nutze oder wird für die Ortsbestimmung grundsätzlich das Mobilfunknetz benötigt?


    Bei LG gab es mal Geräte, bei denen die Ortsbestimmung nur mit über aGPS möglich war, wenn ich mich richtig erinnere.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefon89
    Heißt das jetzt, dass ich Kartenmaterial darauf installieren kann und damit dann nur GPS nutze oder wird für die Ortsbestimmung grundsätzlich das Mobilfunknetz benötigt?

    Du kannst ein Navi wie z.B. Sygic Aura oder Navigon Navigator auf dem Xperia Pro installieren. Eine Verbindung zum Mobilfunknetz ist hierbei nicht zwingend nötig.

  • Nachdem das ARC mich in einigen Punkten wohl doch entäuscht, habe ich ein paar Fragen zum Xperia Neo Pro:



    - Hat es eine Benachrichtigungs-LED? Wo?
    - Hat schon jemand unserer Insider die Tastatur ausprobieren können? Qualitativ wo anzusiedeln?
    - Empfangsqualität schon bekannt?
    - Taugen die Lautsprecher was? Laut und klar genug damit man auch draussen mal einen Anruf mitbekommt?


    Und wann kommt das gute Stück endlich auf den Markt? Erwäge momentan ein Milestone 2 und würde SonyEricsson ggf. noch mal eine Chance geben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!