@ rog:
Irgend ne Idee, wann das Gerät in Q2 rauskommen soll? Also ob jetzt in April/Mai/Juni.
April könnte ich vielleicht noch warten, aber wenns dann wieder juni wird... nö ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ rog:
Irgend ne Idee, wann das Gerät in Q2 rauskommen soll? Also ob jetzt in April/Mai/Juni.
April könnte ich vielleicht noch warten, aber wenns dann wieder juni wird... nö ...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Wenn nur SE endlich diesen Unsinn mit der ganzen Hochglanz-Plastik lassen würde, und wenigstens rauhe Oberflächen oder Softtouch verbauen würde. Und Metall.
So sehen die Geräte immer so unglaublich speckig aus.
Ansonsten aber gefällt mir das Pro ziemlich gut, auch wenn ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob ich eine HW Tastatur will/brauche.
sehe ich auch so! :top:
rog, kannst du hierzu was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Ich hoffe, dass die Rückseite so ausgebildet ist, dass man das Xperia Pro auf den Tisch legen und schreiben kann, ohne dass das Ganze andauernd kippelt!
Bei meinem Galaxy 551 ist das perfekt, das SE mini pro ist ja rund und somit muss es in der Hand gehalten werden - ablegen und tippen geht nicht resp. ist mühsam!
Man liest zwar, dass das Pro nach innen gerundet sein soll, bloss kommt es auf die Form der Auflagekante an...
yuhu
es ist DAS handy für mich. es könnte ein würdiger nachfolger für mein SE G900 werden!
warte schon die ganze zeit auf ein ädaquates handy mit volltastatur und android. und jetzt kommt es auch noch von meiner lieblingsmarke!
mal abwarten wie die verarbeitung sein wird. hoffentlich keine enttäuschung?
hat einer eine ahnung wann es denn nun veröffentlich werden soll? Mal steht Q2, mal heisst es in Kürze...
MfG
Cenki
Re: yuhu
ZitatOriginal geschrieben von Cenki
hat einer eine ahnung wann es denn nun veröffentlich werden soll? Mal steht Q2, mal heisst es in Kürze...
Auf die Info wart ich auch schon, aber vermutlich werden wir vor April nix genaueres wissen!
Und sorry, dass ich dich enttäuschen muss, aber für SE ist Q2 in Kürze
ich habe SOO auf ein nachfolger des X10mini pro gehofft. Und jetzt dieser Brocken mit 3,7"
VIelleicht muss ich mir dann doch den Palm Veer mal genauer ansehen. Aber Android hat für mich halt den Vorteil der widgets...
ZitatOriginal geschrieben von Miko
Ich hoffe, dass die Rückseite so ausgebildet ist, dass man das Xperia Pro auf den Tisch legen und schreiben kann, ohne dass das Ganze andauernd kippelt!
Bei meinem Galaxy 551 ist das perfekt, das SE mini pro ist ja rund und somit muss es in der Hand gehalten werden - ablegen und tippen geht nicht resp. ist mühsam!
Man liest zwar, dass das Pro nach innen gerundet sein soll, bloss kommt es auf die Form der Auflagekante an...
Es kippelt. Der Schwerpunkt in aufgeschobenem Zustand liegt "hinter" der Kante --> die Tastatur wird vorne angehoben. Tippt man, wird die Tastatur auf den Tisch gedrueckt, und das Handy verhaelt sich dann wie eine Wiege.
gratulation sony ericsson nach nicht mal 2 seiten diskussion haben wir schon den ersten schwachpunkt des handys :mad:
Najaaa... ich weiss jetzt nicht wieviele User dies wirklich stört. Mir wäre dieses Kriterium ehrlich gesagt nicht in den Sinn gekommen, da ich nur in der "Luft" schreibe
Und beheben könnte man diesen "Mangel" nur indem man den unteren Teil mit der Tastatur schwer macht, oder zumind. komplett flach baut. (evtl. sind einige von Euch ja noch ehemalige Nokia Communicator Benutzer ) V.a. ersteres kann's ja dann auch nicht wirklich sein...
ZitatOriginal geschrieben von rog
(evtl. sind einige von Euch ja noch ehemalige Nokia Communicator Benutzer ) V.a. ersteres kann's ja dann auch nicht wirklich sein...
Eben genau - Commi Benutzer
Und daher stört mich dieser Mangel sehr!
Das Ding ist gestorben - leider!!!
Da warte ich auf das Galaxy Indulge.
Wenn ich eine Unterlage habe, da nutze ich die Commis oft abgelegt...auch wenn das für einige nicht plausibel sein mag...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!