Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • Guten Tag, Herr (...)


    danke, dass Sie sich an uns gewandt haben.



    Das Sony Ericsson XPERIA™ pro wird voraussichtlich im 4. Quartal 2011 erhältlich sein und gehört auch dann noch zu unseren absoluten Top Produkten, auch ohne Dualcore Prozessor. Eine genauere Angabe der Kalenderwoche und die wahrscheinliche UVP liegen uns derzeit als Information nicht vor.


    Wir empfehlen Ihnen, regelmäßig unseren E-Shop auf unserer Internetseite zu besuchen

    na toll :-(

  • Und das bei einem Gerät, was ursprünglich für das 4. Quartal 2010 angekündigt war.


    Es ist zum :flop:, das ein Konzern eine solche Verzögerung zuläßt, denn ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr zu warten, nur was für Alternativen gibt es? Keine, das ist das große manko, einzig das HTC Desire Z würde dem nahekommen (wenn auch mit schlechterer Gesamtleistung).


    Und mich beschleicht das Gefühl, das innerhalb von sehr kurzer Zeit ein Nachfolger des Pro im Handel sein wird (unter 6 Monaten) oder das Gerät kommt nicht raus. Die Angaben vom KW40 in den meisten Shops dürften somit auch kaum zutreffen :(

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Und das bei einem Gerät, was ursprünglich für das 4. Quartal 2010 angekündigt war.


    Wo hast du diese Informationen her? Ursprünglicher Releasezeitraum war 2. Quartal 2011

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

  • ich nehm das pro nur, wenn sie mir im voraus ein vergünstigtes upgrade auf den nachfolger anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Linkinsoldier
    Wo hast du diese Informationen her? Ursprünglicher Releasezeitraum war 2. Quartal 2011


    Laut Areamobile war im Februar 2011 der Vorstellungstermin, der Verkaufsstart sollte im Mai 2011 sein. Das Xperia Play und das Xperia Neo sollten ursprünglich erst nach dem Xperia Pro in den Handel kommen. Bei Teltarif wurde am 07.07.2011 für das Pro der Termin "nicht vor dem 4. Quartal 2011" genannt.


    [Murr]Es gibt wirklich nur noch einen Hersteller mit verlässlichen Terminen.[/Murr]

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Sorry, mein Fehler, ich hatte im 4. Quartal zum ersten mal davon gelesen, das es vorgestellt werden sollte.... :gpaul:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Vorgestellt wurde es auf der MWC im Februar dann ja auch. Wenn das Motorola Droid 3 nicht doch noch in Europa auf den Markt kommt, müssen wir halt weiter warten. Es gibt mit Android und Quertastatur sonst nichts im 1GHz-Bereich.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • gerade bemerkt, dass im update service schon das xperia pro zur auswahl steht. Kann also wirklich nicht mehr all zu lange dauern ;)

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!