Sony Ericsson Xperia Pro - Offiziell vorgestellt

  • bin mir halt nicht mehr so sicher, ob das Pro dem kommenden iphone 5 noch ebenbürtig sein wird technisch aufgrund der verzögerungen!?


    aber auf den Pro-Nachfolger zu warten kann sich dann nochmal ein Dreiviertel-Jahr hinziehen schätze ich mal grob

  • Auch beim iP5 soll es eine Verzögerung geben... Abgesehen davon: hat das Ding eine Hardwaretastatur wie das Pro? Und zur Hardwareaktualität wurde schon öfter was geschrieben. Sobald das LG Q2 oder das Motorola-Gerät in Europa erscheinen, ist das Xperia Pro Geschichte, sollte es bis dahin nicht auf dem Markt sein. Nur wer macht als Erster die Ankündigungen wahr?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    bin mir halt nicht mehr so sicher, ob das Pro dem kommenden iphone 5 noch ebenbürtig sein wird technisch aufgrund der verzögerungen!?...


    Du meinst, die Hardwaretastatur des Eifone wird deutlich besser sein? Das Pro holt man sich wgen der Tastatur, sonst gibt es genug Touchscreenphones in allen Größen zur Auswahl. Für den Preis eines Eifone würde ich eher ein Galaxy Note kaufen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Oh man das Thema wurde Mitte Februar erstellt, jetzt haben wir bald Oktober. Mal sehen, ob Sony Ericsson die 8 Monate von der Ankündigung bis zum Verkaufsstart noch knackt. Kann das irgendein anderer Hersteller überbieten?

  • so ich möchte mir jetzt das Xperia Pro jetzt günstig kaufen und dann Mitte 2012 auf den Nachfolger wechseln.. Das iphone5 überzeugt wegen der enormen breite/höhe nicht

  • Was?? Woher weiss Du, wie das noch nicht erschienene iP5 aussieht? Und das Xperia Pro ist ebenfalls noch nicht in DE auf dem Markt, oder hab ich was verpennt?

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • ich weiß.. Leider ist das Pro noch nicht hier :-( Das iPhone wird ein Riesen-Lappen... (ähnlich arc) Es gibt schon Handy-Covers, die dieses aufdecken...

  • Sehr cool, alles deutet darauf hin, dass naechste woche die ersten geraete ausgeliefert werden.

  • jo bei billiger.de stehn alle geräte derzeit auf KW40. sollte also wirklich nächste woche der Fall sein!

    10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!