Sony Ericsson Xperia Play - Offiziell vorgestellt

• Aber so ganz falsch liegt Mausebein85 sicher nicht ;)
    SE hat schon lange nichts brauchbares mehr auf dem Markt gebracht!

Mal schauen ob sich mit dem Play etwas ändert.... Ich glaube es nicht

• Ich habe vorhin mein Play in weiß bekommen und bin begeistert. Ich hatte schon ein Arc (wegen pausenloßer Abstürze und nicht sehr wertiger Haptik zurück geschickt) und besitze - noch :D - ein LG Speed. Das Speed ist ein tolles Handy, aber mir gefällt das Play noch besser, denn es hat einen ziemlich Coolness-Faktor und sieht - finde ich - einfach toll aus. Die Kamera macht sehr gute Bilder (poste später welche), die Spiele sind der Hammer, der Sound irre (10x besser als beim Arc), das System hängt null. Das Handy liegt sehr gut in der Handy, ist aber kein Leichtgewicht. Im Lieferumfang sind beim Arc auch eine Hülle, KFZ-Ladebuchse, extra USB-Kabel und Displayschutzfolie drin. Drei Sachen gefallen mir nicht so gut:

- Es fehlt die Benachrichtigungs-LED
    - Das Display ist gut, nicht so farbintensiv wie beim Speed, aber die Helligkeit könnte für draussen noch höher sein
    - Die 8 GB Speicherkarte reicht null aus, denn manche Spiele brauchen schon 500 MB Speicherplatz. Zum Glück habe ich noch eine 32 GB Karte hier ;)

Bei Fragen meldet Euch - ich versuche zu antworten!

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    - Es fehlt die Benachrichtigungs-LED

ist soweit ich weiß DIREKT im Power Knopf integriert.

Mich würde interessieren, WAS dich genau vom ARC weggezogen hat und zum Play hin ;)

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    ist soweit ich weiß DIREKT im Power Knopf integriert.

Mich würde interessieren, WAS dich genau vom ARC weggezogen hat und zum Play hin ;)

Stimmt, dann sieht es nur noch zwei Gründe:-) Sie blinkt sogar bei eingehenden Anrufen :top:

Die Helligkeit wird von einem Helligkeitssensor geregelt, der sich nicht ausschalten lässt.

Das Arc war einfach nichts für mich, zu dünner Sound, gute Cam, gutes Display, aber irgendwie auch langweilig, alles Geschmackssache halt.

• Wie ist die Verarbeitung?
    Ist alles Plastik oder wurde auch Metall (in erwähnenswerten Mengen) verwendet?

• Zitat

Original geschrieben von eekopf
    Wie ist die Verarbeitung?
    Ist alles Plastik oder wurde auch Metall (in erwähnenswerten Mengen) verwendet?

Die Verarbeitung ist sehr, sehr gut, auch wenn nur Plastik verwendet wurde. Das Handy wirkt durch die Schwere sehr wertig. Ich denke, das Gewicht ist auch der Grund, warum nicht auch noch Metall verwendet wurde.

• Softwareupdate

Eben habe ich gesehen, dass ein Softwareupdate zur Verfügung steht und dies auch gleich installiert. Leider finden sich nirgendwo Informationen, was genau sich geändert hat. Wer dazu Infos findet bitte posten :)

• Zitat

Original geschrieben von Synbios
    Ich lach mich tot!

lachen ist gesund :)

obwohl das ziemlich respektlos ist....ich bin weder ein promotor bei media markt o. saturn, noch ein franchiser...ich mache meine arbeit gut und gewissenhaft und das nun seit ca. 4 jahren!

und selbst die vetriebspartner von sony ericsson wissen uns oft auch nichts mehr neues zu erzählen!

es ist einfach meine meinung dazu und ich habe nun einmal täglich damit zu tun!
    und ja es wird immer aufwendiger geräte von sony ericsson an die leute zu bringen und das ist halb so witzig wenn man davon lebt!
    die leute die in denn shop kommen und nach sony ericsson fragen, haben meist ein "w" o. "k"-model in der tasche und erwarten das selbe, ebend nur neu und verbessert.

und ich selbst habe se lange gegenüber anderen herstellern vorgezogen.

und vieleicht sollte sony ericsson auch mal an der kritik wachsen (auch wenn das hier keiner von denn liest ;))

das play ist nun mal wieder ein exot der nur eine bestimmte gruppe von käufern anspricht, jugendliche und junggebliebene.

natürlich werde ich das play auch testen und mir noch einmal ein urteil bilden.

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!