Sony Ericsson Xperia Play - Offiziell vorgestellt

• Re: Softwareupdate

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Eben habe ich gesehen, dass ein Softwareupdate zur Verfügung steht und dies auch gleich installiert. Leider finden sich nirgendwo Informationen, was genau sich geändert hat. Wer dazu Infos findet bitte posten :)

So wie es aussieht wurde der Helligkeitssensor deaktiviert und die Helligkeit selbst erhöht, So dass man den Bildschirm jetzt viel besser ablesen kann, so zumindest mein Eindruck!

• Kann man das Display in der Sonne denn noch erkennen und ablesen? Das wurde ja in einigen Tests schon bemängelt.

Die Stereolautsprecher sollen hervorragend und ausreichend laut sein - auch bei der Wiedergabe der Klingeltöne. Kannst du das bestätigen?

Wo gekauft?
    Preis?

• Zitat

Original geschrieben von system02
    Kann man das Display in der Sonne denn noch erkennen und ablesen? Das wurde ja in einigen Tests schon bemängelt.

Die Stereolautsprecher sollen hervorragend und ausreichend laut sein - auch bei der Wiedergabe der Klingeltöne. Kannst du das bestätigen?

Wo gekauft?
    Preis?

Also, die Displayhelligkeit ist jetzt erheblich höher als vorher und lässt sich viel besser ablesen. Mir scheint so, als wenn der automatische Helligkeitssensor ausgeschaltet wurde.

Die Lautsprecher sind sehr schön laut und klar, auch bei den Klingeltönen.

Gekauft bei Amazon!

• Ich habe das Play 2 Tage gehabt und zurückgeschickt da der Slider schleifspuren auf dem silbernen Dock hinterlassen hat. Wie sieht das erst nach einem halben Jahr aus? Im freien trotz voller Helligkeit Display kaum sichtbar. Heruntergeladene Spiele ließen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben trotz App aus dem Market. Schade weil zum Spielen sehr gut.

• Zitat

Original geschrieben von Lauserhanns
    Ich habe das Play 2 Tage gehabt und zurückgeschickt da der Slider schleifspuren auf dem silbernen Dock hinterlassen hat. Wie sieht das erst nach einem halben Jahr aus? Im freien trotz voller Helligkeit Display kaum sichtbar. Heruntergeladene Spiele ließen sich nicht auf die Speicherkarte verschieben trotz App aus dem Market. Schade weil zum Spielen sehr gut.

Hey, also mein Slider hinterlässt keine Schleifspuren, und nach dem Software Update ist die Helligkeit auf jeden Fall höher, wobei ich noch nicht rausbekommen habe, wie der Lichtsensor jetzt funktioniert. Es scheint so zu sein, dass bei mehr Umgebungslicht die Helligkeit des Bildschirms erhöht wird. Das Display lässt sich jetzt auf jeden Fall besser ablesen!

• Überlege auch seit einigen Wochen mir das Play zu kaufen. Aber wenn man die Spiele nicht auf ne Speicherkarte verlegen kann, wird es doch schnell voll denk ich mir. :( Vllt doch auf das NGP sparen...

• Zitat

Original geschrieben von Richter82
    Überlege auch seit einigen Wochen mir das Play zu kaufen. Aber wenn man die Spiele nicht auf ne Speicherkarte verlegen kann, wird es doch schnell voll denk ich mir. :( Vllt doch auf das NGP sparen...

Ich habe noch 184 MB auf den internen Speicher frei und es sind 10 Gamloft Spiele drauf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!