Sony Ericsson Xperia Arc - Offiziell vorgestellt

• Zitat

Original geschrieben von georgbuecker
    kann man beim arc nicht die zifferntasten 0-9 als kurzwahl für telefonnummerkontakte nutzen?

hab keine funktion oder app dazu gefunden...

Wusste gar nicht, dass bei Android überhaupt noch funktioniert ...

• Habe mal ein paar Vergleichsbilder gemacht:

Apple iPhone 4_________LG P990_____________SE Experia Arc

Alle auf Automatik im Büro - Neonlicht - Tageslicht von hinten

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Würd leider sagen das I Phone ist am besten. Lg am schlechtesten. Haste nicht noch ein N8 da zufällig :-)

Das ist doch hoffentlich ein Witz! Schau dir mal das Rauschen auf dem Iphone-Bild an... geht ja mal gar nicht! Da sind die anderen zwei deutlich besser, mMn...

Handys: Sagem myX-65, Nokia 6230, Nokia N80, Samsung U700, Sony Ericsson W580i, LG KM900, LG P990 NB, Samsung Galaxy SIV coming soon =9

• Ok ok ich gebs zu, habs jetzt nach dem zweitem Blick auch gesehen, Ihr habt recht. Das Arc trumpft zwar nicht jetzt so super auf, aber ist von allen das beste.

• ich weiß nicht, kanns sein dass das Bild vom arc einen leichten gelbstich hat (vorallem rechts unten) oder ist das das neon-licht?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Ich spiele gerade mit dem Gedanken, mir das Arc zuzulegen.

Habe ich eigentlich auch die Möglichkeit, Livehintergründe wie beim Desire oder Nexus S einzurichten?

Wie ist das Display im Vergleich zum Nexus S?

Eins von den beiden Geräten wird es wohl werden.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Livehintergründe gibt es, oder verwechsele ich das mit den Animationshintergünde?
    Also ich finde persönlich das Display einwenig besser als das vom NS, aber das ist natürlich Ansichtssache. Müsstest es selbst in nem Shop vergleichen oder so.
    Nimm das ARC, machst sicherlich nichts falsches bei der Wahl, nur ich habs nach 2 Tagen wieder verkauft weil ich mit der Größe nicht klar kam, egal wie flach es war.

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!