HTC Desire S - Offiziell vorgestellt

  • jetzt wo ich das Datenblatt vom Rhyme sehe, fällts mir erst auf: Wahnsinn, wie man die komplett identische Hardware (zum Desire S) nochmal neu auflegen kann...
    Wahrscheinlich wird das Desire S dann niemals Sense 3.5 bekommen, weil es sonst dem Rhyme zu große Konkurrenz machen würde..

  • tja, das einzig interessante am Rhyme ist, dass es dünner als das Desire S ist, dafür aber nen größeren Akku hat. Aber der ganze Schwachsinn, das Rhyme jetzt als "Lifestyle"-Gerät für die Damen anzuwerben mit dieser komischen Charmkugel...ähm Hallo ? WAS soll das ??? :rolleyes:
    Sorry, aber mit "Innovation" hat das bei HTC nichts mehr zu tun ! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Hab soeben das Gerät verschickt, nun bin ich mal gespannt wann und in welchem Zustand ich das Gerät zurückerhalte.


    Mein Handy ist wieder da.


    Die Taste geht zwar minimal besser, aber noch längst nicht so wie es sein sollte.
    Vergleichsgeräte haben einen völlig anderen Druckpunkt.


    Mal sehen ob ich mich damit anfreunden kann oder es doch erneut einsende.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    ..und schon liegt es wieder in der Packstation... langsam habe ich keine lust mehr auf das Gerät.


    Werksneues Gerät eingetroffen, erstmal Perfekt ;)

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!