HTC Wildfire S - Offiziell vorgestellt

  • bei einem ganz neuen Gerät ist auch nur eine kleine Anleitung mit bei, so eine Art 'Heft'.

  • Habe das Gerät seit heute und habe einige Fragen, wäre nett, wenn mir jemand helfen würde. ;)


    1.) Wo kann ich Aktualisierungen für Apps sehen?


    2.) Wo kann ich vom Handy aus ein Update des Betriebssystemes machen?


    3.) Ich möchte Facebook und Internet nur bei Bedarf nutzen. Kann ich das einstellen, dass cih bei einer Internetverbindung gefragt werden möchte, bzw kann cih das einstellen, dass eben nur Facebook und der Internetbrowser ins Internet dürfen. Habe zwar 150MB (Fyve), möchte aber nciht, dass diese unnötig durch ständige Wettervorhersagen (die ich mir ncihtmal anzeigen lasse) verbraucht werden.



    Vielen Dank für Antworten im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von jokay2010


    1.) Wo kann ich Aktualisierungen für Apps sehen?


    1. oben links wird es angezeigt, wenn welche da sind.

  • Zitat

    Original geschrieben von schinge
    @ jokay2010


    Einmal schreiben reicht doch auch. ;) Ich habe die Fragen in dem anderen Thread beantwortet (bzw. es zumindest versucht).


    Ich wusste nicht, wo es besser hinpasst, aber danke ;)

  • Garmin Tracker


    Hallo!


    Ich wollte mal fragen, ob sich das kostenlose Programm "Garmin Tracker" aus dem Android Market auf dem Gerät installieren lässt?! - Wäre wohl jemand so nett und testet es einmal?


    (Wir wollten uns ursprünglich ein "Sony Ericsson mini" zulegen, doch im Geschäft gefiel uns das HTC deutlich besser. Nur das Programm sollte funktionieren, bevor wir uns das HTC kaufen...)


    Vielen Dank!


    :)

  • Hallo,


    Habe zwei Fragen: MP3 Klingentöne kann das Wildfire S ja auch oder und man kann auch Wallpaper und animierte Live Wallpaper downloaden und auf dem Wildfire installieren oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pretender11
    Hallo,


    Habe zwei Fragen: MP3 Klingentöne kann das Wildfire S ja auch oder und man kann auch Wallpaper und animierte Live Wallpaper downloaden und auf dem Wildfire installieren oder?


    MP3 Klingeltöne weiß ich nicht. zu den Wallpapern: Ja geht. Es waren bei meinem Wildfire S glaube ich auch ein paar Live Wallpaper dabei.

  • Danke sehr! Wo ich jetzt nur noch ein Problem habe: wie kann ich über den Android Market mir Sachen downloaden? Ich bekomme das Wildfire S irgendwie nicht mit dem Google-Account verbunden!


    Ebenso kann ich deswegen nicht diesen Filemanager downloaden: wie heißt der nochmal?, damit ich auch Live-Wallpapers oder so was direkt auf das Handy kopieren kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!