Aufteilung Apple in iPhone und iPad

  • Würde es nicht mehr Sinn machen wenn man die Rubrik Apple in Unterordner wie iPhone und iPad unterteilt?

  • Man antwortet auf eine Frage nicht mit einer Gegenfrage :D


    Weil es dadurch übersichtlicher werden würde!


    Meiner Meinung nach sollte man das ganze eh in mehr Unterforen aufteilen, wie iOS, Hardware, Software usw.


    Vielleicht würde mehr Ordnung auch zu weniger doppelt gestellt Fragen führen?

  • Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Meiner Meinung nach sollte man das ganze eh in mehr Unterforen aufteilen, wie iOS, Hardware, Software usw.


    Vielleicht würde mehr Ordnung auch zu weniger doppelt gestellt Fragen führen?


    Eher führt sowas zu noch mehr doppelter Fragen, weil man sich die ganzen Unterforen einfach nicht antun will und einfach dazu, dass man gar nichts mehr findet.

  • Wenn man nach der Bezeichnung des Forums geht: Ja. Schliesslich heisst das Hersteller-Forum hier bei TT "Apple iPhone".


    Andererseits sind iPhone und iPad sehr eng miteinander verwandt. Daher liegt es nahe sie auch in einem gemeinsamen Forum zu diskutieren. Man sollte es nur sinnvollerweise in "Apple" umbenennen.


    Und auch ueber die Tablets der anderen Hersteller wird man wohl (erst mal) im jeweiligen Hersteller-Forum diskutieren, bis es dafuer einen passenderen Platz gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Man sollte es nur sinnvollerweise in "Apple" umbenennen.


    :top: Macht Sinn!


    Gruss
    dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Eher führt sowas zu noch mehr doppelter Fragen, weil man sich die ganzen Unterforen einfach nicht antun will und einfach dazu, dass man gar nichts mehr findet.


    Das sehe ich wirklich anders, Einteilungen in Unterrubriken sollten das ganze übersichtlicher machen. Es ist doch leider so das eh nur 4% die Suchfunktion nutzen. Der Rest erstellt schnell einen neuen Thread in der Hoffnung das so schneller Antworten kommen.


    Mit Einteilungen würden man seinen neuen Thread dann aber vielleicht gleich in den passenden "Ordner" packen?


    Aber wie ich das sehe ist man hier nicht gerade offen für Veränderungen, also kann man hier auch dicht machen!

  • Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Mit Einteilungen würden man seinen neuen Thread dann aber vielleicht gleich in den passenden "Ordner" packen?


    Wenn man denn den richtigen "Ordner" finden würde, was ich wiederum stark bezweifle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!