CallYa - kann man die Gültigkeit auch durch CallNow-Transfer verlängern?

  • Hallo,


    ich habe eine CallYa Karte von Talkline, die ist bis März gültig. Muss ich die Aufladen damit sie nicht verfällt oder reicht es auch wenn ich über CallNow-Transfer Guthaben übertrage? Wird dann die Gültigkeit wieder verlängert?

  • Stimmt. Talkline- und Debitelkarten hat immer noch eine Gültigkeit von 12 Monaten, Vodafone selbst (und wohl auch Mobilcom) verlangen nur regelmäßige Nutzung und keine jährliche Zwangsaufladung mehr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Bei aktuellen CallYas von MD wird weiterhin ein Verfallsdatum angezeigt...

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Bei aktuellen CallYas von MD wird weiterhin ein Verfallsdatum angezeigt...


    wie kann man Verfallsdatum anzeigen lassen?

  • Das wird bei *100# mit dem aktuellen Guthabenstand automatisch angezeigt.


    roadrunner: Sorry, morsum meinte wohl, dass Mobilcom-Karten kein Verfallsdatum mehr haben, Debitel-Karten aber schon noch. Und bei der fusionierten Gesellschaft hängt es wohl ab, in welcher Datenbank schließlich die Karten geführt werden.


    CU
    spurkie

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

  • Danke für die schnellen Antworten :)


    Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Das wird bei *100# mit dem aktuellen Guthabenstand automatisch angezeigt.


    Genau, da steht das Guthaben und das Datum, wie lange die Karte noch gültig ist.

  • Bei "echten" VF karten steht dort kein datum mehr, da sich die gültigjkeit nach der Nutzung richtet.
    Glaub dabei soll/muss man die karte alle paar monate kostenpflichtig nutzen und die gültigkeit bleibt erhalten

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Genau, Vodafone erwartet alle 2 Monate mindestens eine kostenpflichtige Aktion.

    - 2x Penny mobil easy für 5€ incl Porto - Details im Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!