CallYa - kann man die Gültigkeit auch durch CallNow-Transfer verlängern?

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Genau, Vodafone erwartet alle 2 Monate mindestens eine kostenpflichtige Aktion.


    Wo steht das bzw. wer sagt das?


    Gruß Marco

  • Sagt Vodafone, bei jeder Schriftlichen oder telefonischen anfrage, irgendwer hatte bereits einen Auszug eingestellt.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Ah das hatte ich gesucht, ich Zitiere direkt mal aus dem o.g. Thread:



    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Auch keine Verlängerung der Gültigkeit bei Aufladung mit Payback-Punkten?


    BTW: Am 15.02.2012 wurde meine original Vodafone o.tel.o-SIM (verkappte CallYa) deaktiviert. Letzte Nutzung am 26.09.2011, letzte Aufladung (um 5 EUR) mittels Einlösung von Payback-Punkten am 20.06.2011, Restguthaben gut 3 EUR.


    Offensichtlich führt also die Gutschrift aus der Einlösung von Payback-Punkten (ebenso wie der CallNow-Transfer) nicht zu einer verlängerten Gültigkeit; sonst hätte ich als Frist für die Gültigkeit (auch ohne Nutzung) etwa den 20.06.2012 erwartet (1 Jahr nach Punkte-Einlösung).

  • Zitat

    Original geschrieben von spurkie
    Genau, Vodafone erwartet alle 2 Monate mindestens eine kostenpflichtige Aktion.


    Das heist aber nicht unbedingt das man auch eine kostenpflichtige Nummer anrufen muss. Es reicht auch eine 0800-Nummer. Die ist ja auch kostenpflichtig, nur halt für den Angerufenen und nicht für den Anrufer. Mit den zum Teil nur wenige Sekunden dauernden Anrufen z.B. zur Telekomhotlinie oder der lustigen Bahnauskunft halte ich meine Schubladenkarten am Leben.

  • Re: Auch keine Verlängerung der Gültigkeit bei Aufladung mit Payback-Punkten?


    Zitat

    Original geschrieben von oxiphon
    BTW: Am 15.02.2012 wurde meine original Vodafone o.tel.o-SIM (verkappte CallYa) deaktiviert. Letzte Nutzung am 26.09.2011, letzte Aufladung (um 5 EUR) mittels Einlösung von Payback-Punkten am 20.06.2011 (...) sonst hätte ich als Frist für die Gültigkeit (auch ohne Nutzung) etwa den 20.06.2012 erwartet (1 Jahr nach Punkte-Einlösung).


    Wie hast du denn die ganzen Daten (v.a. letzter Nutzungszeitpunkt) nachträglich feststellen können, gibt es da online noch eine Möglichkeit da nachzuschauen? Oder hast du dir das an der Kühlschranktür / Einkaufstafelbrett aufgeschrieben gehabt?


    (Ist bei Deaktivierung nicht auch der online-Account weg?)

  • Re: Re: Auch keine Verlängerung der Gültigkeit bei Aufladung mit Payback-Punkten?


    Zitat

    Original geschrieben von iStephan
    [...] Oder hast du dir das an der Kühlschranktür / Einkaufstafelbrett aufgeschrieben gehabt?


    (Ist bei Deaktivierung nicht auch der online-Account weg?)


    Alles aufgeschrieben. (Notiere das bei wenig genutzten Prepaidkarten mit, um ggf. eine Nutzung alle 2 Monate sicherstellen zu können.) Der Online-Account geht noch, anstelle der Mobilfunknummer erscheint dort aber die Kundennummer und es kann kein (Rest-)Guthaben mehr angezeigt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!