Ipad2 Thread

  • Apples einleitender Satz zum Thema ist allerdings etwas zu optimistisch: "Reserviere Dir ein iPad nach 21:00 Uhr, damit du es am nächsten Tag in Deinem Apple Store abholen kannst."


    Quelle


    Um diese Zeit würde ich es mal versuchen! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich bin sehr skeptisch, dass das überhaupt klappt?! Man kann ja noch nicht mal einen iPod Shuffle o.ä. reservieren. Alles steht auf "nicht verfügbar"....

  • Im neuen Mediamarkt Bochum Ruhrpark gab es gestern übrigens reichlich iPads im Preis reduziert. Das weisste 16gb hat z. B. 469 € gekostet.

  • Soweit ich weiß geht das mit der iPad Reservierung schon ein paar Wochen nicht mehr,da sich die Verfügbarkeit in den Applestores verbessert hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Exakt das gleiche hab ich auch, das ist imho Hardware bedingt, werde auch demnächst zum Reseller fahren wo ich es her hab und dort austauschen lassen.


    Er funktioniert nicht immer so schön leicht wie es am Anfang war. Wenn er nicht reagiert hilft es ihn richtig fest reinzudrücken dann geht es erstmal wieder ne Zeit lang ganz normal meist.


    Selbiges Ärgernis habe ich mit meinem iPhone 4, seit ich die 4.3.3 installiert habe. Vielleicht eher ein Softwareproblem?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Nein definitv Hardware, hatte ich in nem anderen Thread schon drüber geschrieben.


    Software als Ursache kann ich da bei mir ausschließen, hab ich mir genauer angeschaut.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo


    Habe ich ja nochmal Glück gehabt, durch zufall habe ich eins gestern beim Saturn bekommen.
    :)


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

  • Re: Lieferengpass


    Zitat


    Ach deshalb kehren einige Verzweifelte buchstäblich ihr eigenes Innerstes nach Außen bzw. machen es zu Geld, bloß um sich so ein Spielzeug zu kaufen, bevor die Lieferengpässe dazu führen, dass man sich komplett in die Sklaverei verkaufen muss, um mit dem Erlös wenigstens noch eine Anzahlung machen zu können:

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!