Ipad2 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Verstehe ich nicht - gibt es doch bereits beim jetzigen Modell serienmäßig?


    Nein, es gibt ja auch reine Wifi-Modelle!


    Das sind die Gerüchte:


    - Aufgebohrter A4-Chip mit geschätzten 1,2 GHz (A5 kommt erst im iPhone 5 im Juli/August)
    - Verbessertes Display bei gleicher Auflösung!
    - größerer Lautsprecher
    - 2 Kameras
    - leichter, eckiger, flacher
    - mehr RAM


    Für mich uninteressant, sollte die bisherige Auflösung so beibehalten werden..
    Das 4:3-Format finde ich ebenfalls absolut rückständig! Wer guckt denn darauf Videos?

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Du liest schon mit ? Oder zumindest das, was Du hier als Link präsentierst ?



    Nächste Woche ist Vorstellung !


    Ops, hab da wohl das ein oder andere Wörtchen überlesen. Sorry... :o

    HTC One


    |HSV#HSV#HSV#HSV|

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Du liest schon mit ? Oder zumindest das, was Du hier als Link präsentierst ?



    Nächste Woche ist Vorstellung !


    Der HSV hat am Wochenende gegen Werder gewonnen, vielleicht ist KingBoa noch zu sehr am Feiern und hat deswegen die Details überlesen :D

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

  • Für mich klingt das bisher alles nach einem "Light-Update" und das neue Layout - wenn es denn so kommt - find ich ehrlich gesagt ziemlich billig.

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Nein, es gibt ja auch reine Wifi-Modelle!

    Das weiß ich, ich habe eins ;) Mir ging es um den Begriff "serienmäßig". Und die 3G Modelle werden nun mal serienmäßig produziert. Deshalb habe ich die Aussage von Charly82 nicht verstanden und um Aufklärung gebeten.


    Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das 4:3-Format finde ich ebenfalls absolut rückständig! Wer guckt denn darauf Videos?

    Ich - und zwar regelmäßig mittels der Sky App. Da stört mich das Format keineswegs. Die bisherigen Gerüchte hauen mich allerdings auch nicht wirklich vom Hocker. Aber in ein paar Tagen wissen wir mehr.

  • Unter serienmäßig versteht man, das jedes Modell mit diesem Feature ausgestattet ist, auch das Einstiegsmodell.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    Unter serienmäßig versteht man, das jedes Modell mit diesem Feature ausgestattet ist, auch das Einstiegsmodell.

    Nein, das tun man nicht ;) Quelle: Duden, Wikipedia oder FreeDictionary ;) Aber damit sollten wir das Thema dann auch abschließen.


    BTT: das von 7650w verlinkte Bild finde ich etwas seltsam, weil auf der Rückseite "iPad 2" steht. Kann mir nicht vorstellen, dass das iPad 2 so gelabelt wird.

  • Ich bin gespannt was das neue iPad 2 wirklich alles kann. Das Einzige was mir beim jetzigen iPad wirklich fehlt, ist eine Kamera. So könnte man schnelle mal ein Schnappschuss machen und per Mail versenden oder bei Facebook uploaden. Aber auch um Facetime auf dem iPad zu nutzen.


    Alles andere wäre mir nicht so wichtig, wobei ein besseres Display und weniger Gewicht ganz nett wären.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    Unter serienmäßig versteht man, das jedes Modell mit diesem Feature ausgestattet ist, auch das Einstiegsmodell.


    Schonmal dran gedacht, dass dies nicht jeder braucht? ;)
    Und mit Iphone als mobilen hotspot für viele Iphone Benutzer nochmal sinnloser...


    Also wieso ein ungenutztes Feature einbauen, dass nur wieder Geld kostet?

  • Mal eine Frage, geht es hier um das iPad 2 oder darum was man erwartet und sich wünscht? Wenn ja sollte man den Thread vielleicht umbenennen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!