In einem anderen Forum hat es jemand gemacht und scheint zu gehen.. Bei 20 Euro ist nicht viel verloren..
Ipad2 Thread
-
-
-
Zitat
Ich habe direkt aus USA letzten Mittwoch bestellt.
Ich habe am Dienstag bestellt und mit Paypal bezahlt, mist. Bei mir tut sich gar nichts, habe auch direkt auf der Incipio website bestellt.
Bist du dir sicher dass das Case von Incipio beworben wurde als Smart Cover geeignet? Bei youtube gab es dieses Video dass einem vorgaukelte dass es funktioniert aber es war nicht von Incipio gemacht. Normalerweise könnte man das schon mit einem Dremel oder Messer weg schneiden aber es sieht dann halt nie so sauber aus, ich fand es eigentlich sogar gut dass es durchgängig ist weil das Smart Cover dann nicht "kratzen" kann auf dem Metall. Man weiss ja nicht wie das Metall nach einem Jahr smart cover nutzung aussieht, deswegen ist das eigentlich eine perfekte Lösung wenn die Magneten auch durch das dünne Kunststoff arbeiten. Vielleicht gehts ja doch als TV Stand, kannst ja dann berichten
-
Nachdem das iPad eh in dem Case steckt, kann man an die Stelle einen Klebestreifen machen. So mache ich es zumindest..
-
Lässt sich das iPad 2 bei Sonnenlicht besser ablesen als beim Vorgänger Modell, oder hat sich da nichts geändert?
-
Mangels Sonne kann ich das nicht testen, aber ich denke, da wird nicht viel Unterschied zu sehen sein..
-
Irgendwo stand hier dass es das gleiche ist, wenn dich es stört kann man auch über eine matte Folie nachdenken um es etwas zu verbessern. Ganz aus der Welt schaffen lässt es sich vermutlich nur mit einem OLED Display

-
Ist in praller Sonne nicht jedes Display irgendwie schlecht abzulesen?
Nach Möglichkeit geht man ja dann dazu in den Schatten oder macht mit sich selber welchen.
-
Wenn ich im Zug sitze, gibt es leider nicht immer die Möglichkeit einen schattigen Platz zu haben.
-
Bei Sonne ist nicht jedes Display schlecht. Ich habe ein Toshiba Portege Laptop, das hat eine Backlight Technik, da reflektiert bei Sonnenschein die Helligkeit der Sonne und bestrahlt das Display, die Beleuchtung kann man separat ausschalten, wodurch dann noch der Akku lange hält. Das ist richtig klasse. Trotzdem nutz ich gerne und viel das Ipad, aber eben nicht bei Sonne. Bei normalem Licht ist das Ipad Display dann viel brilianter als dieses Laptop
-
ich hab ein Samsung Galaxy S mit S-AMO-LED, und es ist in der Sonne deutlich besser abzulesen, als meine bisherigen S-LCD-Displays. Nur die translektiven Displays können da mithalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!