Prepaid-Karte für Frankreich

  • Die Suche nach einer solchen Karte war leider nicht ergiebig, denn "Globilo" und "Prepaidkarten.de" sind ja nicht unbedingt Discounter.
    Wer hat denn schon, ob in Frankreich oder über einen Vermittler, eine französische GSM- Karte gekauft ? Oder gibt es vielleicht einen Laufzeitvertrag für kleines Geld ?

  • Ich habe auch in letzter Zeit häufig bei Ebay geaschaut. Da werden massig französische Prepaids angeboten. Es gibt nur einen Nachteil bei den Karte: Die extrem kurze Laufzeit! Man muss schon häufig nach Frankreich fahren, damit sich das lohnt. Mir sind auch schon zwei Karten verfallen (Guthaben verfällt nach 30 Tagen, Gültigkeit der KArte ohne Nachlade 3-4 Monate)...

  • Hallo!
    Die Orange France Prepaids sind nach Ablauf der Gesprächszeit ( 2-4 Monate, je nach Aufladebetrag) noch weitere 6 Monate aktiv. Die o.g. franz. Prepaidkarte kann auch außerhalb Frankreichs aufgeladen werden.
    Aufladekarten sind in Deutschland am günstigsten bei http://www.prepaidkarten.de zu erwerben.


    Elytre

  • Wenn man keine französische Karte findet oder will, kann ich von den deutschen Prepaidkarten nur die Free+Easy von eplus empfehlen: die ist bei gleicher Netzabdeckung am billigsten und hält mindestens ein Jahr.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • ich hab mir mal eine französische vodafone-prepaid geholt: relativ teuer und kurze laufzeit (+ 6 monate erreichbar danach oder so). außerdem ließ sie sich von hier aus nicht aufladen - nur mit carte bleue (nicht kreditkarte) oder im laden in frankreich.


    schade drum... aber soo oft bin ich auch nicht in frankreich. habs dann gelassen und nehm dann mein normales e+-teflon.

    Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!