wo User melden der versucht zu betrügen

• Hatte gestern Abend ein Anruf von einem User hier von TT der meine Unterlagen haben wollte und tatsächlich alles einem TV Sender zu übergeben will.

Denke wenn man da alles zusammen sammelt, da kommt schon eine Geschichte zusammen.

Für die Eltern und Geschwister, wird das aber ganz schön hart werden aber evtl hilft das ja mal als Schocktherapie !!

Für TT wird das aber auch keine positive Werbung.

• Hallo...
    Kann mir jemand eine PN schicken um wenn es sich genau handelt?
    Ich will mir gerade 1, 2 Sachen im Biete-Thread kaufen und wollte nur mal kurz sicher gehen.

Danke

<Orthographie und Interpunktion in meinen Beiträgen sind frei erfunden.>

• Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hatte gestern Abend ein Anruf von einem User hier von TT der meine Unterlagen haben wollte und tatsächlich alles einem TV Sender zu übergeben will.

Und? Hast du sie ihm gegeben?

PS: Habe hier heute meinen 1. Artikel an einen echt netten User verkauft. :top:

We're all living in America, America is wunderbar.

• Ein Schelm, wer böses dabei denkt ;-)

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• Jaja, genau. :rolleyes:
    Ihr armen Seelen seid ja so verdreht, dass ihr hier schon harmlosen Usern an die Wäsche wollt.
    Ihr könnt gerne Carsten um einen IP-Abgleich bitten, da würd ich schon kräftig lachen.
    Ich für meinen Teil habe mein unbenutztes Win7 verkauft, wie es im "Biete" auch zu sehen ist und wenn das Geld morgen (also heute) schon eingehen sollte, werde ich es nach Feierabend oder eben am morgigen Samstag versenden. Aber wem erzähle ich das, lebt ihr hier mal weiter eure Traumata aus. :p

• Zitat

Original geschrieben von Scherzinfarkt
    Ihr armen Seelen seid ja so verdreht, dass ihr hier schon harmlosen Usern an die Wäsche wollt.
    Ihr könnt gerne Carsten um einen IP-Abgleich bitten, da würd ich schon kräftig lachen.

Wie heißt es doch so schön: Getroffene Hunde bellen!

MfG

• Ein Newbie würde anders schreiben und wüsste auch nicht, dass man Carsten hier um sowas bitten könnte. Du scheinst ja ein komischer Vogel zu sein. Gut, dass wir bislang nichts miteinander zu tun hatten...

• Zitat

Original geschrieben von Scherzinfarkt
    Jaja, genau. :rolleyes:
    Ich für meinen Teil habe mein unbenutztes Win7 verkauft, wie es im "Biete" auch zu sehen ist und wenn das Geld morgen (also heute) schon eingehen sollte, werde ich es nach Feierabend oder eben am morgigen Samstag versenden. Aber wem erzähle ich das, lebt ihr hier mal weiter eure Traumata aus. :p

Du reagierst wie immer :) Auf das kann man sich bei Dir verlassen und Deinem Schreibstil bleibst auch treu.

Wie viele hier im Forum hast Du aber unser Mitleid da irgendwas in Deiner Entwicklung total daneben gegangen ist und das ist das einzige was ich auch Deinen Eltern ankreide.

Ich hoffe aber das bald auch der Rest der Nation von Dir mehr erfährt :)

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Ein Newbie würde anders schreiben und wüsste auch nicht, dass man Carsten hier um sowas bitten könnte.

Sowas aber auch. Ist ja scheinbar schrecklich ungewöhnlich, dass man sich als neuer User in einem Forum auch mal informiert, wer hier zur Administration gehört. Und dass man über die Polizei bzw. rechtliche Wege die Herausgabe von IP's bzw. den Vergleich von IP's erzwingen kann, dürfte wohl bei jedem in DE gehosteten Forum ohne weiteres möglich sein. Soviel dazu.

Und zu dir, Maretzky: ich muss mich von dir hier nicht blöd anmachen lassen. Du kannst in meine Postings reininterpretieren und mich als Betrüger bezeichnen, so oft und gern du willst. Ich für meinen Teil weiss ganz genau, dass ich nicht Andre heisse, mein Name fängt nichtmal mit "A" an und ich wohne auch nicht in Kaiserslautern (User "c-walt" schrieb was von "Stadt der Roten Teufel"), genaugenommen wohne ich noch nichtmal in der Nähe. Ich könnte hier auch ohne weiteres mit bestem Gewissen mein Ebay- und/oder Xing-Profil posten, aber ich wüsste nicht warum, wahrscheinlich würden sich du und die anderen in ihrer kleingeistigen Art nur noch weiter reinsteigern. Du solltest dir wirklich überlegen, ob es so klug ist, hier gewöhnlichen Usern kriminelle Handlungen zu unterstellen. Das kann auch gewaltig nach hinten losgehen.

Ich würde mir wünschen, dass Carsten wirklich mal einen IP-Abgleich macht und den Anschuldigungen mir ggü. ein Ende setzt! Ihr spinnt doch!

Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!