Warum wird so wenig "aufgeräumt" besonders im Apple Thread?

  • Mir ist aufgefallen das die Suche wenig bis gar nicht genutzt wird und es daher gerade im Apple Bereich viele Threads gibt die man ohne Probleme in bereits bestehende packen könnte bzw gleich die Frage hier hätte stellen können. Schade finde ich die Tatsache das dieses die Mods scheinbar nicht interessiert und wenn man als User andere auf bestehende Threads aufmerksam macht, bekommt nur dumme Sprüche.


    Warum macht man es nicht so das man vor jeden neuen Thread als erstes auf die Suche hingewiesen wird, ähnlich wie beim einstellen eines neuen Angebotes im Biete?


    Wenn es darum geht das User gesperrt werden, man ein Angebot im Biete zuviel hat, dann reagieren die Mods sehr schnell, vielleicht auch zuschnell? Aber wenn es um die Pflege der Threads geht passiert wenig bis gar nichts.

  • Re: Warum wird so wenig "aufgeräumt" besonders im Apple Thread?


    Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Mir ist aufgefallen das die Suche wenig bis gar nicht genutzt wird

    Daran krankte TT (bzw. die User) schon immer ;)

    Zitat

    Schade finde ich die Tatsache das dieses die Mods scheinbar nicht interessiert
    (...)
    Aber wenn es um die Pflege der Threads geht passiert wenig bis gar nichts.

    Die Mods können nicht überall sein/haben auch noch ein Privatleben. Wenn du etwas hast, von dem du meinst, es gehöre zusammen, dann nutze den "Melde"-Button (zu finden unten rechts unter jedem Beitrag). Dann wird sich ein Mod drum kümmern. (Meines Wissens nach steht auch das in den Regeln bei der Registrierung)

    Zitat

    und wenn man als User andere auf bestehende Threads aufmerksam macht, bekommt nur dumme Sprüche.

    Auch das war bei TT noch nie anders. Vor allem, wenn ein (Verzeihung) Neuling die "Alten" auf sowas hinweist. Da muß man sich hier (leider) ein dickes Fell zulegen.

    Zitat

    Warum macht man es nicht so das man vor jeden neuen Thread als erstes auf die Suche hingewiesen wird, ähnlich wie beim einstellen eines neuen Angebotes im Biete?

    Darauf wird zum einen bei der Registrierung hingewiesen und zum anderen, soweit ich weiß, auch vor jeder Angebotserstellung. Das sich niemand dran hält, liegt am User selbst.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Re: Warum wird so wenig "aufgeräumt" besonders im Apple Thread?


    Zitat

    Original geschrieben von sylwia
    Wenn es darum geht das User gesperrt werden, man ein Angebot im Biete zuviel hat, dann reagieren die Mods sehr schnell, vielleicht auch zuschnell?


    Stellt sich die Frage, wieso Du das glaubst, beurteilen zu können.
    Spiel doch einfach mit offenen Karten und sag uns, wie Dein gesperrt Erstaccount heisst.


    Ansonsten sprichst Du ein Dilemma an, das es schon immer gab und immer geben wird.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • sylwia / Kasia uvm. Ach, ich nenne Dich der Einfachheit halber Michael:


    Du hast Recht, manchmal versäumen wir es, aufzuräumen - besonders wenn ein gesperrter User glaubt, bei einer Neuanmeldung unglaublich geschickt vorgegangen zu sein. Diesen Missstand habe ich eben behoben, allerdings ist mir trotzdem nicht ganz klar, warum ein User sogar zuerst reu- und demütig einer Sperre zustimmt, nachdem es mit ihm (wieder einmal) Ärger gab - nur um sich am nächsten Tag erneut anzumelden.


    Aber wie ich schon häufig festgestellt habe: Menschen sind seltsam.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!