o2 Inklusiv 100 Freimin. + 100 Frei-SMS + Internetflat; 6,95€ monatl.

  • schwuppi, dein posting ist schon ok, denn



    321mio:


    Die user hier haben recht zu erfahren, wie sich ein händler in der vergangenheit (..auch bei problemfällen) verhalten hat.


    Das ist nun in einer freien marktwirtschaft mal nun so, und der tt ist nun mal auch informationsquelle.....



    Send from my ipad

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von 321mio
    warum sollte man sich nicht "trauen" ?
    Es ist damald eben daneben gegangen die Aktion weil Base ärger machte, habe mich dafür entschuldigt und mehr konnte ich auch nicht tun!



    Vielleicht hast du es nie beigebracht bekommen, aber eine Entschuldigung allein reicht nicht. Sie muß auch angenommen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.choc
    Vielleicht hast du es nie beigebracht bekommen, aber eine Entschuldigung allein reicht nicht. Sie muß auch angenommen werden.


    Nun möchte ich euch bitten im diesem Thread nicht mehr zu "diskutieren" denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. Diskutieren könnt ihr in dem euch bekannten Thread.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • [QUOTE] Original geschrieben von 321mio
    denn es handelt sich hier um ein anderes Angebot und hat mit BASE garnichts zu tun. /QUOTE]



    Warum willst du uns jetzt weißmachen, dass Base Schuld hat ? :mad:


    DU und ganz allein DU hast die Verträge angeboten, obwohl du es nicht durftest bzw. über deinen Anbieter? Und nun ist wieder Base Schuld, ja klar!
    Es geht hier um das Vertrauen des Händlers !


    Da du dich auch selber immer wiedersprochen hast, Portierte Nummern werden geschaltet und und und....


    Wie sollen wir dir hier noch glauben?


    Und jetzt damit noch anzukommen,dass keinem etwas passiert ist, meinst du nicht dass die Leute regen Schriftverkehr und hohe Telefonkosten hatten? :mad:

    MfG


    HH


  • Genau und hier kann man diskutieren: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4336719#post4336719

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Gibt es denn zum "Angebot mit regulärem Preis" auch was dazu? Ein paar Euro Subvention auf ein Handy? Tankgutschein? Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    ...Die user hier haben recht zu erfahren, wie sich ein händler in der vergangenheit (..auch bei problemfällen) verhalten hat...

    Natürlich haben sie das, nur sollte man auch jedem, der mal Fehler macht und diese einsieht/bedauert, eine faire Chance geben. Von daher wäre es doch vllt. für alle Beteiligten und unbeteiligten Mitleser (wie mich) am besten, es würde von einem Betroffenen ein Thema "Erfahrungen mit 321mio/S & P Express" oder dergl. eröffnet werden und da kann man sich dann ausk*tzen oder pos. Erfahrungen schildern. Wird bei anderen Händlern ja schließlich auch so gehandhabt.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Gibt es denn zum "Angebot mit regulärem Preis" auch was dazu? Ein paar Euro Subvention auf ein Handy? Tankgutschein? Auszahlung?


    Hallo, mit 24 Monate Laufzeit kann ich dir 35,00€ Auszahlen, dann hast du quasi AG wenigstens frei. Mehr ist da leider nicht drin. Ich denke also das Angebot für 6,95€ ist schon super.

    S & P Express GbR
    handyvertrag.mobi by 321mio.de
    Jetzt neu: http://www.handy-allnetflat.de


    Droste-Hülshoff-Str. 10
    48336 Sassenberg
    eMail: info[at]321mio.de

  • Zitat

    Original geschrieben von Eldschi
    Natürlich haben sie das, nur sollte man auch jedem, der mal Fehler macht und diese einsieht/bedauert, eine faire Chance geben. Von daher wäre es doch vllt. für alle Beteiligten und unbeteiligten Mitleser (wie mich) am besten, es würde von einem Betroffenen ein Thema "Erfahrungen mit 321mio/S & P Express" oder dergl. eröffnet werden und da kann man sich dann ausk*tzen oder pos. Erfahrungen schildern. Wird bei anderen Händlern ja schließlich auch so gehandhabt.


    Genau eine 2. Chance.


    Wenn man alle Betroffenen im Regen stehen lässt, auf Emails überhaupt nicht mehr reagiert und dann immer nur auf Base verweist, sollte man wenigstens die Eier haben und dann hier nicht mehr posten.


    Wenn ich dann noch auf der homepage lese 100% VIP Expressbehandlung Das gilt wohl nur wenn alles klappt, wenn man den Support wirklich mal braucht ist dann Vogel Strauss Taktik angesagt, ich seh die nicht, die sehen mich nicht.


    Ich habe selten so ein feiges Verhalten wie das von diesem Anbieter erlebt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn einem bei einem neuen Angebot heftiger gegenwind ins Gesicht bläst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!