3650: Lösung für das Steuerkreuzproblem?

• Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Es gibt sicher genug kreative Köpfe hier. Man könnte ja zb so einen kleinen Knüppel draufkleben, der beim 7650 drauf ist oder? Oder eine Antennenabdeckung, die bei früheren Nokias (7110) auf der Rückseite drauf war (das ist das kleine Gummiding). Das müsste es vereinfachen, den Druckpunkt zu finden. Kann mal jemand sowas ausprobieren? Ich würd es ja gern machen, muss aber leider noch auf mein 3650 warten :(

MFG
    STATIX

• sehe ich auch so , man legt ja die ganze Fingerkuppe drauf und muss nicht immer auf die pfeile klicken,aber die zubehör industrie wird sowas in der Art bestimmt bald auch raus bringen.
    Aber da was drauf kleben ? ne ne Du kommst auf Ideen :)
    Außerdem gehts dann in keine Tasche mehr und inner Hosen Tasche geht er auch wieder ab also sowieso sinnlos da was dran zu pappen

• Ich hab auch keine Probleme der Steuerung!Nur hab ich eine Frage.
    Bei meinem wird kein Sound aufgenommen,wenn ich ein Video mache,an was könnte das liegen?

CU

JO

• Zitat

Original geschrieben von Jo XXL
    Ich hab auch keine Probleme der Steuerung!Nur hab ich eine Frage.
    Bei meinem wird kein Sound aufgenommen,wenn ich ein Video mache,an was könnte das liegen?

CU
    JO

Dann haste noch -wie ich auch- die alte Version drauf.Zieh sie dir einfach bei Nokia runter und installier sie drüber.

Gruß Dominik

• Zum Steuerkreuz kann ich auch nur sagen: üben, üben, üben. Meine ersten Versuche waren auch etwas frustrierend, kein Vergleich zum 7650. Am Wochenende hatte ich wieder ein 3650 in der Hand und muß sagen, daß ich diesemal wesentlich besser als beim letzten mal zurechtgekommen bin. Allerdings ist die Qualität beim 7650 immer noch wesentlich besser, aber man gewöhnt sich dran...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• das war ja nur mal ein vorschlag, weil sich viele leute hier darüber beschwert haben. ich hab mir genauso schwer getan mit dem steuerkreuz - es is wirklich ABSOLUT KEIN VERGLEICH zum 7650. so nen joystick wie beim 7650 (oder was in der art halt) draufzubasteln wäre einfach der hammer - vielleicht schafft es ja jemand?!

MFG
    STATIX

• wenn machbar, gehts wahrscheinlich ins "eingemachte" und ist daher wohl eher ein thread für die lötstation

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!