neuer vertrag bei vodafone - auf einmal fallen kostenlose aktionsangebote weg!

• Leider ist es wirklich so ! Entweder die Allnet SMS Flat oder die 120 Freiminuten !

Meine Schwester hatte das gleiche Problem. Sie wurde allerdings vor Vertragsabschluss darauf hingewiesen. Da geht nur eine Aufbuchung von Mehrminuten.

Gruss
    MBurgi

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Offensichtlich geht das nicht so einfach, denn sonst müsstest du dir jetzt ja keinen Kopf machen.

naja, haben mich halt falsch beraten , ne! nen kopf machen muss ich mir auch nicht. ich rege mich nur auf, dass man mich nicht vorher darauf hingewiesen hat, dass nur eins von beiden möglich ist!

• burgi und hdm:

aber die können einem doch nicht einfach sagen, dass es BEIDE gibt, und dann heisst es plötzlich, dass es nur eins von beiden gibt...
    die eine dame sagte mir, dass die beiden unabhängig von einander wären, da das eine eine aktion wäre und das andere eine gratisoption. :-/

und was hat deine schwester gemacht? trotzdem den vertrag genommen?
    mir ging es halt darum, dass ich gerne alles abgedeckt hätte.. sprich sms und auch mal nen anruf in ein fremdnetz.

• Alles höflich aber bestimmt niederschreiben und per Fax oder Post an Vodafone senden. Die Telefonhotline wird dir da nicht mehr weiterhelfen können.

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• geht das auch per e-mail? :-/
    komme momentan an kein fax-gerät... hätte nur auf der arbeit die möglichkeit, aber bin noch krankgeschrieben und bis dahin ist es zu spät.

• Re: neuer vertrag bei vodafone - auf einmal fallen kostenlose aktionsangebote weg!

Zitat

Original geschrieben von Jolina239

würde mich über eine antwort freuen!

Würde mich über Großbuchstaben sehr freuen !

• dann geh doch in ein forum, in dem du dich über groß- und kleinschreibung unterhalten kannst!
    da wirst du dich dann sicherlich den ganzen tag freuen dürfen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!