Qual der Wahl (Handykauf)

• Jaja, nachdem ich langsam Gefallen daran gefunden habe MMS zu verschicken hätt ich irgendwie gern n Kamerahandy, aber bisher hab ich nix gefunden was mir ernsthaft gefällt.....

Hab mir dann gedacht "Wieso fragste nich die Freaks?" und mal den Thread hier eröffnet.

Also, hier das Lastenheft:

- Kamera :)
    - Klappenhandy
    - KEIN silbernes Gehäuse (hat irgendwie jedes KLappenhandy, aber ich find das :( )
    - Farbdisplay (is ja eigentlich klar)
    - viiiiel Speicher für SMS, MMS und Bilder (also weniger als das T68i wäre schlecht)
    und der absolute Brüller wäre dann noch
    - integrierte Antenne (denn WENN schon auf Ultraklein getrimmt, dann bitte richtig).

Hat da jemand einen Tipp für mich? Anfreunden könnte ich mich mit dem Panasonic Handy dass ich auf der CeBIT gesehen habe, aber das is nur für CDMA *heul*
    Hier mal n Bild davon: Panasonic P504iS

CU
    Dennis

• < irgendwie komm ich mit der zitat-Funktion nicht ganz klar>

also ein Klapphandy, nicht in Silber, ohne äußere Antenne und mit Kamera ist mir in Deutschland noch nicht über den Weg gelaufen. Glaube sowas gibts noch gar nicht.

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Hallo Dennis!

Muß es ein Klappenhandy sein?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von DonCoyote
    Tach
    Vielleicht P800?!?
    Fiel mir grad so ein..:confused:

eher kauf ich mir ne Digicam mit Bluetooth-Funktion und behalte dann mein T68i :D
    Nene, das P800 is komplett ausgeschieden wegen "Größe eines handlichen Backsteins".

Also, wenn ich ein schwarzes KLappenhandy mit Cam und integrierter Antenne gefunden hätte für D hätt ich bestimmt nicht diesen Thread eröffnet.....

Es muss ja auch nicht unbedingt schwarz sein, aber halt kein SILBER und kein Pink oder so n Schrott......
    Und mit so Vodafone-Live Mist braucht mir auch keiner zu kommen.....

Das Samsung V200 wäre in schwarz z.B. perfekt (das mit der integrierten Antennen is ja kein MUSS, das wäre ne Art Bonus oder so :D).

CU
    Dennis

• Dann würde ich es lackieren! Nein Nein! Ein Klapphandy nicht in silber da muss ich mal überlegen!!!!

Motorola T20i?? Ne das auch nicht oder? Muss es überhaupt ein klapphandy sein!?

• dob:
    Eventuell kommt das NEC 31i deinen Wünschen entgegen. Das Teil wird es auch in einer Nicht-iMode-Version geben, allerdings wahrscheinlich in DE schwer zu bekommen.

• Muss das Gerät denn sofort verfügbar sein?
    Falls nicht, dann wäre vielleicht das Motorola V600 was für dich, das Gehäuse kannst du ja in deiner Wunschfarbe austauschen. Alternativ das V295.

Marcel

• Das Motorola T720 is ja silber, außerdem hat das ja IMHO auch nur 256Farben, das is mir zu wenig, wenn dann mindestens 4096 :)

Nec? Hmm, also so ziemlich jeder meiner Bekannten mit nem N21i würde das Teil am liebsten den Leuten von NEC auf die Rübe schlagen weil es anscheinend so "toll" ist.....und bei T-Mobile gibbet kein i-mode, also auch nix für mich.

Motorola V600? Das sagt mir jetzt gar nix, da geh ich mir mal anschauen wie das aussieht....muss auch nicht direkt sofort verfügbar sein, aber es sollte auch net ne UMTS STudie für 2010 oder so sein :)

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!